Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 28. April 2017
Menu

Termin bei der Osteopatie erfolgreich...

Also, Henner ist jetzt drei Wochen alt und gestern hatte ich den Termin bei der Osteopatie! Henner lag auf meinem Bauch und bei ihm wurde parallel auch Hand aufgelegt! Was genau sie gemacht hat weiß ich gar nicht!
Bei mir hat die Osteopatin die Symphyse wieder richtig hin gedrückt und ganz lange und zart mein Steißbein wieder gerade gebogen! Das hat ja unter der Geburt einmal mächtig geknackt... Es war schief und tat sehr weh... Ich hoffe die Behandlung war erfolgreich!!!
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

• Einnistung

Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• PCO-Syndrom (PCOS)

Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang