Suchen Menü

Schmerzende Füße und Hände

Huhu sag mal habt ihr auch so schmerzen nachts in den Händen und könnt nicht richtig auftreten wegen Wasser?

Was hat euch geholfen?
Bisherige Antworten

Re: Schmerzende Füße und Hände

Für die Füße abends eine wanne mit kaltem Wasser füllen und totes Meer Salz rein -gibt es in jeder Drogerie richtig billig- das hilft meine Hebamme meinte sogar auch für die Hände

Re: Schmerzende Füße und Hände

Hey zum Glück nicht aber salzbäder für Hände und Füße sind super und schüßler Nr 8 reguliert den Wasserhaushalt :-/ gute Besserung!!!

Re: Schmerzende Füße und Hände

Ok ihr lieben. Ich werde es ausprobieren. Danke

Re: Schmerzende Füße und Hände

Hallo,

ja ich hab das auch heute das erste Mal. Extrem schmerzende Füße, obwohl ich auf Arbeit nur gesessen habe:-X

Werde die Tipps hier auch mal ausprobieren. Bei meinem Sohn hatte ich das zum Ende hin auch ganz doll - also Wasser in den Füßen, die waren richtig dick...aber heute war nichts dick, nur die Schmerzen und wirklich warm war es heute ja auch nicht.

 

Re: Schmerzende Füße und Hände

Mir geht's genauso. Nach dem schlafen und dann aufstehen fühlen sich die Füße an als wäre ich einen Marathon gelaufen und schmerzen richtig. Ich werde das mit dem FußBad auch mal testen.

Re: Schmerzende Füße und Hände

Soviel hochlegen wie möglich und Akupunktur von der Hebamme...
LG Marina

@Schnulli

Guten Mogen Schnulli,

leider gibt es das ja recht häufig das man in der Schwangerschaft Wassereinlagerungen bekommt.

Hier findest Du einen Artikel mit Tipps, wie man diese mildern kann.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schmerzende Füße und Hände

Hallo,

 

Stützstrümpfe

 

LG Skadi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen