Suchen Menü

Schlaflos im Rheinland ;-)

Hallo ihr Lieben

Hier ist es mittlerweile ja sehr ruhig geworden! Hat euch der Alltag auch schwer im Griff? Da unser Hund um 3.30 Uhr Magen-Darm hatte (drücke mich mal nett aus), und ein düftchen uns sanft weckte,.... können wir (Mein Mann und ich) seit dem nicht mehr schlafen.... unsere Nacht ist also sehr früh beendet worden. Um 5 Uhr ist mein Mann schon Richtung Firma gefahren.... vielleicht/hoffentlich kann er so etwas früher Feierabend machen! Naja... so komme ich wenigstens mal dazu euch zu schreiben!

Bei uns läuft ansonsten alles super! Die kleine ist zuckersüß und meeeega lieb! Sie hat ihre 3 Brüder jetzt schon um ihre kleinen Fingerchen gewickelt!

Bald kommt der Osterhase und ich freu mich wahnsinnig auf leuchtende Augen!!! Die großen Brüder werden schon für sie mit suchen ;-)

Gestern waren wir über 1 Stunde im schönsten Sonnenschein spazieren...ach war das herrlich. Das ist Balsam für die Seele nach dem WUNDERVOLLEM Winter der ja trotz unserer Wunder dunkel und trist war....


Ich stille immer noch voll aber dank meiner schokisucht hab ich noch nicht wirklich angenommen. Wird wohl nichts mit bikinifigur.... hihi.... obwohl... bei meinem Wahnsinns Haarausfall müsste ich eigentlich leichter geworden sein... lach

Wie geht es euch denn so? Was machen die Zwerge???


Liebe Grüße


PS : Mutter mit 40 bin ich ja dieses mal und ich kann nur sagen! Die kurzen Nächte hab ich bei keinem Kind so gut weg gesteckt wie dieses mal ;-) .... wollte ich mal loswerden!!!!
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos im Rheinland ;-)

Hi guten Morgen
Ich kenne die kurzen Nächte auch und mir macht das auch nich viel aus mittlerweile vielleicht liegt es daran das wir da ja schon kennen
Deinem Hund gehts hoffentlich bald besser zum Glück bekommt es ja keiner war beim dritten Kind bei mir auch
Meine kleine macht sich super gestern Abend war sie o satt und wurde beim stillen wieder wach und hat sich so gefreut über Papa das sie nicht mehr schlafen wollte um 21:00 da hab ich sie in ihr Bett gelegt und sie schlief dann das erste mal allein ein sonst leg ich sie schlafend ins Bett also zur Nacht
Bis heut morgen um 7 sie ist so unkompliziert es ist echt schön
Mittlerweile dreht sie sich allein vom Bauch auf den Rücken heut ist sie genau 5monate alt die Zeit rennt
Ich werd wohl nicht nach einem Jahr arbeiten gehen

ich hänge noch ein halbes Jahr dran ich will nicht so viel verpassen gestillt wird sie noch fast voll wir haben mit beikost angefangen es gibt jeden Tag Mittag sie verträgt es ganz gut ab morgen bekommt sie vormittags etwas Brei vielleicht nimmt sie ja bald das Fläschchen dann werd ich abstillen um meine Gesundheit besser in den Griff zu bekommen da meine Gelenke ja so schmerzen und immernoch entzündet sind
Sonst gehts uns aber gut

Re: Schlaflos im Rheinland ;-)

Hallo ihr,

es ist schön zu lesen das es euch gut geht.
Uns geht es auch gut. Hannes bekommt abends zwischen 19:00 und 20:30 ein Fläschchen und schläft dann 6-8 Stunden. Sonst stille ich noch voll.

Er hat aber noch die Phase, ohne Mama geht gar nichts. Da hilft kein Papa und keine Geschwister :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen