Suchen Menü

Piep ET-7

Guten morgen ihr Lieben!
Meine Nacht war recht ruhig. Nachdem der kleine Mann gestern bis spät abends gestrampelt hat wie noch nie konnte ich ganz gut schlafen. Heute geht's mir gut und nichts deutet auf drauf hin das er zügig raus möchte. Ich werde es heute etwas ruhiger angehen lassen und abwarten was so passiert. Morgen früh steht dann wieder eine VU an.

Von Allyn habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört, aber wenn ich was weiß lasse ich es euch natürlich sofort wissen.

Habt einen hübschen Tag :)
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-7

Huhu,

Ja dann wieder fast alles auf Anfang oder wie? Aber immerhin hattest du eine gute Nacht. Was machst du um dich abzulenken? Bzw. wie aufgeregt bist du eigentlich? Hörst dich relativ entspannt an.
Hab du auch einen tollen Tag.
Alles liebe
Francis

Re: Piep ET-7

Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen entspannten Tag!!!

Schön dass Du gut schlafen konntest!

LG, Paula

Re: Piep ET-6

Ich wollte mich nur kurz melden.. War heute beim Arzt. Befund ist " geburtsreif"! Also weiter warten...
Ich gehe spazieren und lese ein bisschen, aber langsam kommt ein bisschen Ungeduld dazu.
Heute Abend lädt mein Mann mich zum Essen ein, wir wollen uns nochmal einen schönen gemütlichen Abend machen :)

Re: Piep ET-6

Ui wie spannend!!!! genießt den Abend nochmal richtig und dann kann das kleine auch kommen :-)

Re: Piep ET-6

Huhu,

dann kann es ja losgehen. Ich hoffe, du hattest heute noch ein lecker Dinner mit deinem Mann?
Ich wünsche dir ein ruhige und kraftspendende Nacht.

Alles liebe

Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen