Suchen Menü

Piep ET - 23, wieder BEL

Hallo zusammen,

Ich komme grade vom der VU, und damit es ja nicht langweilig wird hat der kleine sich in den letzten Tagen wieder gedreht und liegt jetzt wie ein Klappmesser zusammengefaltet in BEL .. Das ist doch zum k.... Oder ?

Jetzt hab ich für kommenden Mittwoch einen Termin im KH zur Geburtsplanung.

Letzte Nacht bin ich bestimmt 2 Stunden wach gelegen weil ich Wehen hatte, heute auf dem CTG keine einzige wehe und kaum bin ich zuhause kommen wieder Wehen , das ist doch alles zum verrückt werden :(

Bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht ...

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 23, wieder BEL

Oh Mann^^ du und der kleine machen es ja spannend. Wenn er sich jetzt noch drehen konnte, kann er es vielleicht auch nochmal. Scheint ja viel Platz bei dir zu sein. Drück dir die Daumen für das Gespräch im KH.
Was macht dein Sodbrennen? Konnte der Arzt dir helfen?
LG
Francis

Re: Piep ET - 23, wieder BEL

Ja, genau wenn er es jetzt konnte kann er es bestimmt nochmal ... Und dann ? Vielleicht nochmal , oh Gott... Ich glaube wenn er nächste Woche richtig liegt bettel ich um Einleitung ;) das ertragen meinen Nerven nicht mehr

Naja wirklich helfen kann sie mir beim Sodbrennen nicht, wahrscheinlich drückt jetzt der Kopf wieder auf den Magen was es so schlimm macht, ich kann schon einige Sachen aus der Apotheke nehmen, aber soll auch viel drauf achten was und wann ich esse ... Nicht so spät am Abend, kein Fett oder Zuviel Obst, und Haselnüsse kauen ...

Die paar Tage werden jetzt auch noch irgendwie vorbei gehen...

Re: Piep ET - 23, wieder BEL

Huhu Verena,

ach menno, dass ist ja wirklich doof und echt gemein von dem kleinen Kerl! Kann Deine Sorgen sehr gut verstehen. Bei meiner Schwester war das beim 1.Kind ähnlich (die Kleine lag allerdings immer in BEL). Ihre Hebi hatte ihr damals empfohlen, immer mal wieder in den Vierfüßler zu gehen, beim (Spielzeug) Aufräumen, Putzen oder statt zu laufen :-P dann könnten sie sich wieder anders drehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Mann am Ende doch noch richtig liegt und Ihr sorgenfrei eine tolle Geburt in SL haben werdet!

Zum Sodbrennen nochmal. Probiere doch mal das Gaviscon. Das ist Pfefferminzgel (Gaviscon Advance) in kleinen Beuteln zum Schlucken. Ist wie gesagt nicht gerade günstig aber es hilft wirklich super, zumindest zum Einschlafen und in der Nacht ist es echt hilfreich. Bei mir ist es jedenfalls am Schlimmsten wenn ich liege. Tagsüber nehme ich dann Natron oder Heilerde, was aber nicht lange anhält. Versuche auch auf Fett, Obst, Säure etc zu verzichten, aber geht halt auch nicht immer.

Ganz liebe Grüße von mir:ROSE:

Re: Piep ET - 21, heute wieder QL

Ich sag euch was ich hab die Schnauze so voll, irgendwann gestern muss der kleine sich wieder in QL gedreht haben, jetzt guckt sein Kopf wieder rechts unter den Rippen aus dem Bauch raus :(

Ich wollte ja auf gar keinen Fall einen KS, inzwischen bin ich von dem ganzen hin un her so genervt das ich meinen Mann vorhin gesagt habe das ich mir am Mittwochen einen KS Termin geben lasse , muss er halt gucken wie es die 3-4 Tage ohne mich klar kommt ...

Die QL ist so schmerzhaft das ich nicht schlafen kann , obwohl ich Hunde müde bin :(

Verena

Re: Piep ET - 21, heute wieder QL

Oh man Du Arme, das Hin und Her ist sicher zermürbend... ich finde es trotz allem ithe, dass der kleine Mann noch den Platz und die Technik findet, sich derart in Deinem Bauch zu bewegen und zu drehen! Ich merke auch, wie mein Baby im Bauch sich hin- und her schiebt und auch mal versucht in QL zu kommen, aber da geht kein Weg hin und es "muss" zurück in SL.
Wäre eine Option für Dich, einen KS Termin zu setzen und aber falls er sich vorher nochmal in SL oder günstige BEL dreht, eine Einleitung für den Versuch einer spontane Geburt in Angriff zu nehmen?
Und wieso sollte Dein Mann die paar Tage nicht alleine zurecht kommen? Das sollte Deine geringste Sorge sein :D oder??

Lg zoe

Re: Piep ET - 21, heute wieder QL

Guten morgen :)

Ich hab ja hier schon mal geschrieben , wenn der kleine am Mittwoch in SL liegt im KH werd ich mal direkt vorsichtig nach Einleitung fragen , ansonsten logisch wenn es einen KS Termin gibt und er liegt dann in SL oder günstig in BEL dann würde ich auch wenn möglich einleiten lassen.

Meine große Sorge ist ja immer noch der blasensprung der ja in QL auch wirklich gefährlich werden kann, und da meine Geburten immer mit blasensprung begonnen haben ist das vielleicht ein gutes Argument...

Ja irgendwie wird mein Mann klar kommen müssen, da er aber leider mit dem ganzen in den Kindergarten bringen, Frühstück machen ect. Nix am Hut hat müsste ich ihm das vorher nochmal zeigen ;)
Zur Not finde ich schon jemand der ihm hilft :)

So jetzt schau ich mal wie der Sonntag läuft, und hoffe das wir ein bisschen raus können nachher , das Wetter sieht ja ganz Gut aus bisher .

Lg

Re: Piep ET - 21, heute wieder QL

Puh da hast du aber auch einen frechdachs im Bauch, der wird mal akrobat ;-) nee im ernst, sowas blödes. Kein Wunder dass es dir so schlecht geht! Ich bin gespannt was Mittwoch bei rum kommt und drücke die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange leiden musst :-*

Re: Piep ET - 21, heute wieder QL

Liebe Verena,

es tut mir so wahnsinnig leid, dass du ständig irgendwas neues mitmachen musst. Das ist ja nicht zum aushalten. Noch doofer ist, dass du so dolle Schmerzen hast :(((
Absolut nachvollziehbar, dass du keinen Bock mehr und auch nicht die Nerven für solche Sperenzchen hast. Mal sehen, was das KH am Mittwoch sagt bzw was sie dir empfehlen. Selbstverständlich wird dein Mann zurecht kommen. Er muss und er wird. Muss er sich halt Unterstützung holen. Das sollte deine geringste Sorge sein.
Ich hoffe, du hast die Nacht noch einigermaßen mit Schlaf über die Runden gebracht?
Hab einen tollen und schmerzlosen Tag.
Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen