Suchen Menü

Oh man....

Hallo Ihr lieben.
Ich muss mich mal ausheulen! Ich bin tollpatschig, gereizt, genervt, seit 3 Tagen dauermüde und Antriebslos. Ich weiß auch nicht. Ich finde alles sch... momentan. Mein Mann hat heute unseren jüngsten. DH. Hier im Haus und Garten ist Papa und Sohn Time. Die 2 großen beschäftigen sich ja am liebsten allein und sind froh wenn wir die nicht nerven.... ABER ich bin trotzdem unzufrieden. Hab Langeweile und keine lust zu nichts. Mag mich selbst gerade nicht und heule sicher jetzt gleich noch los... kennt ihr das?
Bisherige Antworten

Re: Oh man....

Huhu,

oh ja, ich kenne das nur zu gut. Bei mir hilft da leider nur Augen zu und durch. Wenn es dir besser geht, mach regelmäßig was schönes für dich. Besser wäre das natürlich, wenn du es jetzt machen würdest, aber wenn es dir so geht wie mir immer in der Situation, dürfte dir dafür auch die Muße und der Antrieb fehlen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird und wünsche dir die Gelassenheit, dein Gefühl so hinnehmen zu können, wie es gerade ist. Das dagegen ankämpfen, macht es nur noch schlimmer.
Liebe Grüße
Francis

Re: Oh man....

Hi
Ja mir gehts auch oft so ich pack mir meine tage so voll das ich nicht drüber nachdenken kann und an den tage wo nichts zu tun ist leg ich mich ins Bett und ärger mich darüber das ich das ohne schockolade überleben muss
Vielleicht hilf es du ja schocki zu essen ach und spazieren gehen hilft auch total gut
Im Moment kommt eine meiner Freundinnen sehr oft vorbei dann ist es echt lustig und wenn alle stricke reißen dann stürz ich mich in den Haushalt da ist ja genug zu zu
Hoffe du hast heute nen besseren Tag
Lg

Re: Oh man....

Hey du, ich kenne das zu gut. Ich glaube das haben wir alle mal, Hormone und Kind im Bauch wächst ;-) meine Laune war heute morgen auch ziemlich explosiv, konnte zum Glück mittagsschlaf machen und danach haben wir das Wetter noch genossen und wir haben den Garten noch vom Unkraut befreit, wurde Zeit, nun überwiegt das Gefühl etwas geschafft zu haben und trotzdem noch den A**** hochgekriegt zu haben. Mir hilft tatsächlich raus zu gehen und meine geliebten Schüssler Salze :-D Nr 2 zb. Aber es gibt sie einfach diese Tage, ich glaube es zu akzeptieren hilft schon mal.
Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag für dich.

Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen