Suchen Menü

Morgen Taufe :)

Hallo Ihr lieben ,

Wie gehts euch denn ?

Bei uns geht inzwischen wieder alles seinen gewohnten Gang, die Tagesabläufe werden wieder regelmäßig und ich versinke in arbeit die die letzten Monate irgendwie liegen geblieben ist. Nico bekommt inzwischen zusätzlich zum stillen Pre Nahrung , meistens tagsüber wenn ich am arbeiten bin. Das hat den Vorteil das ich auch mal ohne ihn zu terminen kann. Das einzige was ich gar nicht in den Griff kriege und was mich tierisch stresst ist das ich morgens beim aufstehen keinen Rhythmus finde :( beide Kinder gleichzeitig, der kleine braucht die Flasche der große muss in Kiga gebracht werden... ich bin froh das die-do. morgens unsere Sekretärin um 8 Uhr kommt dann übernimmt sie das Flasche geben.
Ansonsten bringe ich Nico seit ein paar Tagen gegen 19:30 Uhr ins Bett und er schläft dann auch super , ich hab gemerkt das er keine richtige Ruhe mehr findet abends wenn er mit mir bis 22 Uhr auf bleibt. Die letzten beiden Tage hat er dann von ca. 20 - 4 Uhr geschlafen dann wird er gestillt und schläft weiter bis 7 Uhr .

Morgen steht bei uns die Taufe an, ich bin mal gespannt wie der Tag wird. Ich freu mich drauf , hab aber auch ein bisschen Angst vorm Stress ...

Lg
Bisherige Antworten

Re: Morgen Taufe :)

Hattet ihr einen schönen Tag? Wie ist es gelaufen? Habt ihr groß gefeiert? Ich muss auch endlich zum Pastor wegen einem Tauftermin...

Erzähl doch bitte mal aus dem nähkästchen...

LG

Herzlichen Glückwunsch natürlich.....

Re: Morgen Taufe :)

Hoffe, die Taufe war schön und es ging alles gut :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen