Suchen Menü

Manduca Trage

Hallo, ich habe mir jetzt eine Trage von Manduca gekauft. Vielleicht ist das eine blöde Frage aber was zieht man das Babys an?

Body + Hose + Langarm Shirt + Mütze + Jacke?
Schneeanzug?

Ich tu mich da echt schwer :-(
Bisherige Antworten

Re: Manduca Trage

Huhu,

wir haben auch eine. Mit Schneeanzug wäre es meiner kleinen zu warm geworden, aber ich trage sie auch unter der Jacke. Außerdem würden sich die Gurte nicht richtig einstellen lassen und das ist sehr wichtig. Lani hatte je nach Temperatur Body, Strumpfhose evtl noch Socken, Strampler, t-Shirt, ggf. Jacke und Mütze. Ihr war dann tendenziell eher zu warm.
Und mir erst ^^ unfassbar wie viel Wärme mit so einem Wurm entsteht.
Liebe Grüße und viel Erfolg

Francis

Re: Manduca Trage

Strumpfhose und / oder Socken unter den Strampler? Ist das nicht zu warm?

Würde Hose + Söckchen + Schuhe unten rum ausreichen? Hab da ganz niedliche gefütterte geschenkt bekommen.

Oben dann Body + Langarm Shirt und Jacke?

Im Kinderwagen reicht Zoe immer Body + Shirt + Strampler. Dann kommt sie in den Mucki und mit einer Decke zugedeckt.

Re: Manduca Trage

Ich zieh ihr immer ne Strumpfhose unter den Strampler und bei -10 grad dann eben auch noch Socken darüber. Bis jetzt war ihr nie zu heiß.
Probier das einfach mal mit den Schuhen, aber bei plusgraden wird sie die Schuhe nicht brauchen ebenso wie die Jacke nicht. Da reicht Body und langarmshirt. Außer du hast ne Frostbeule.

Re: Manduca Trage

Danke, ich werde einfach mal schauen was für uns am besten passt.

Nee nee, eine Frostbeule ist sie nicht. :)

Re: Manduca Trage

Das Baby hat einfach das an was es drinnen auch an hat. Ggf. noch dicke Socken und ne Mütze. Es kommt dann ja zu Dir unter die Jacke, das reicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen