Suchen Menü

Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Mahlzeit ihr Lieben,

die letzte Oktoberwoche startet und dann geht´s hier hoffentlich rund:GIRL 252::GIRL 154: 

Liebe Ally piep doch bitte bei Gelegenheit noch einmal. Wie siehts bei euch anderen aus, die ganz oben auf der Liste stehen? :GIRL 012:

Habt alle einen schönen Herbstsonntag und eine schöne nächste Woche:ROSE:Mami&ET Liste 23.10.

Bisherige Antworten

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Wieder einmal vielen lieben Dank für die tolle Liste. Ein HOCH auf Ulrike und natürlich auf Verena, die die tolle Liste entworfen hat.
Ich bin auch total gespannt auf die ersten Babys und freue mich über jede Nachricht. Kaum zu glauben, dass es bald schon losgeht.
Liebe Grüße und habt alle einen wundervollen Sonntag.
Francis

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Huhu!

Also wir warten hier nur auf nen Startschuss! Letzten Freitag bei der VU hieß es schon " Muttermund komplett verstrichen und fingerdurchlässig!"
Aber sobald sich was tut wird kats euch auf dem Laufenden halten!

Euch allen einen ganz wundervollen Sonntag!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Ohhh das klingt ja spannend - ich wünsche euch alles alles Gute für die bevorstehende Geburt.:-)

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Liebe TheresaCharlotte,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht und du die Geburt gut über die Bühne bringst.
Ganz liebe Grüße
Francis

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Irgendwie komme ich zu selten zum Schreiben...

Muss seit einer Woche jeden 2. Tag zum CTG, da mein Blutdruck stetig steigt. Dem Kleinen gehts aber sehr gut. Muttermund ist auch schon ca. 1cm auf, aber schon seit einer Woche. Eigentlich warte ich nur, dass der kleine Mann sich auf den Weg macht.

Wünsche euch allen eine entspannte und ruhige Rest-Kugelzeit :-)

LG

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Ui auch so spannend bei dir.
Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast, kuscheln darfst und natürlich erstmal eine wunderschöne Geburt.

Re: Mami&ET Liste 23.10. - Ally, Ally piep einmal

Huhu,

das mit Blutdruck ist aber nicht schön. Du arme :((( und dann auch noch jeden 2. Tag zum Arzt rennen.
Ich hoffe, dass du es bald geschafft hast und sich dein kleiner Mann auf den Weg macht und sich dann aber auch ein bisschen mehr beeilt.
Alles alles Liebe und Gute für die anstehenden Geburt.
Liebe grüße
Francis

Mein Piep für Ally

So ihr Lieben, es wird ernst
Das 2. Forum Baby wird heute angestupst.
Die Geburt wird heute noch eingeleitet. Ich melde mich sowie ich mehr weiß.
Ahhhh ist das aufregend

Re: Mein Piep für Ally

Aaah, wie aufregend! Meine Daumen sind gedrückt:-)))

Re: Mein Piep für Ally

Uiuiuiui wie spannend !!! Dann hoffe ich, dass es nicht all zu lange dauert!!! Alles Gute !!!!!

Re: Mein Piep für Ally

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es so läuft, wie sie es sich vorstellt. Alles alles gute für die Geburt

Re: Mein Piep für Ally

Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis es los geht

Haben bei beiden Kindern 3 Tage eingeleitet

Re: Mein Piep für Ally

Ui alles alles Liebe für ally. Auf dass sie ganz fix kuscheln darf :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen