Suchen Menü

Krankenhaus bericht

Hallo
Also ich muste ja heut um 9 inm Krankenhaus sein,da bin ich immernoch die haben ja Montag blut abgenommen ja wegen der Gallensäure und siehe da haben diese werte nicht getestet toll wa und jetzt solls kein phpp sein ich soll Montag zum Hautarzt wo bin ich hier eigentlich und hist soll ich mein Kind bekommen hilflos ausgeliefert bei einem Kaiserschnitt vielleicht vertauschen die mein Baby
Ich weiss nicht ehrlich ich dreh grad durch
Sorry das muste mal raus
Lg
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus bericht

Also haben die jetzt vergessen diese Werte zu testen oder sind sie von vornherein davon ausgegangen dass es kein pupp ist?
Warum solltest Du denn heute dort sein?

Re: Krankenhaus bericht

Hi Paula
Ja sie haben vergessen den wert zu testen
Und es ist wohl nicht so schlimm (9,7)wenn der Gallensäure wert so ist das wird bei 10 behandelt
Naja ich geh dann Montag zum gyn und Dienstag zum Hautarzt was für ein ferienorogram für meine kleine Tochter wenigstens ist sie heut schwimmen und hat Spaß
Lg danke dir für deine Antwort

Re: Krankenhaus bericht

Guten Morgen
Also da mich das ja alles so wahnsinnig macht hab ich jetzt mit meiner hebi für Montag nen Termin gemacht also jetzt fällt mir ein Stein von den Schulter ich hab ja das Glück das ich sie schon,seit fast 16jahren kenne und ich mich auch super gut aufgehoben bei ihr fühle
Sie guckt sich meine haut und die Blutwerte an und die berichte aus dem kkh und dann sehn wir weiter ach und ich soll keine schocki und nichts fettiges essen
Na das wird ja nen we aber bei dem Wetter hab ich eh kein Hunger
So euch noch ein schönes Wochenende
Lasst es euch gut gehen
Lg

Re: Krankenhaus bericht

Hey du,

 

oh man was ein Kuddelmuddel. Gut dass deine Hebamme sich jetzt kümmert, warte mal ab was sie sagt! Berichtest du dann?

Re: Krankenhaus bericht

Huhu,

sorry für die späte Antwort.
Du machst da ja Ringes mit. Du arme. Ich kann verstehen, dass du dich fragst, ob das KH bei dem Chaos wirklich für deinen KS geeignet ist...
Unabhängig von den Werten, wie geht es dir denn mittlerweile? Ich wünsche dir, dass dir deine Hebamme weiterhelfen kann oder dir zumindest etwas Zuversicht und Sicherheit zurückgeben kann. Würde mich freuen, wenn du uns über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden hältst.
Alles alles Gute.
LG Francis

Re: Krankenhaus bericht

Hi ihr Lieben
Dankeschön das ihr euch so lieb um mich kümmert
Im Moment geht halbwegs bin etwas hin und her gerissen weis nicht was ich mit der gesamten Situation anfangen soll ist echt nervig mir geht mit der haut schlecht obwohl ich das halbwegs ertragen kann ich schlaf nacht wieder aber es geht hier zu Hause nicht voran wenns nicht so warm wäre wurde ich hier erfrieren es ist belastend mit meinem Mann klar ich bin nicht besonders freundlich zu ihm aber ganz ehrlich alles muss ich allein machen kein liebes Wort nicht mal ne Umarmung far nichts das kann ich echt nicht ab
Aber bis jetzt hab ich es immer geschafft wieder aufzustehen dieses mal dauert es einfach länger und reden bringt nichts Weis nicht was ich sagen soll
Mitleid will ich auch nicht ach man is alles blöd
Mal sehn was meine hebi morgen sagt ich werd ihr mal die ganze Sache schildern
Aber keine Sorge ich werd meinen weg gehen jetzt mach ich hier mal etwas Ordnung der balkon ist heut dran damit ich da mal sitzen kann
Macht euch nen schönen Tag
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen