Suchen Menü

Impfung die zweite

Bisherige Antworten

Re: Impfung die zweite

Wieder zu schnell
Heut bekommt meine Maus die zweite Impfung ich hoffe da es genauso gut läuft wie beim ersten Mal
Wir haben ja etwas später angefangen mit dem impfen da ich das echt mit 6wochen zu früh finde lieber wäre es mir ich könnte erst mit 1jahr impfen lassen aber da es nicht so gut ist muss ich da wohl durch und meine kleine auch
Bis jetzt hat sich Paula gut entwickelt sie lächelt sehr viel lacht laut ist sehr neugierig und erzählt viel ich glaube die Zähne kommen auch bald sie sabbert viel und beist mich und alles was sie zu packen bekommt
Seit drei Tagen schläft sie allein in ihrem Bett es wurde mir zu eng aber sie liegt ja ganz dich neben mir ihr Bett steht an meinem Bett
Mir gehts körperlich nich so gut ich kann ganz schlecht laufen meine Beine und mein Rücken tun mir sehr weh ich muss morgen zum Arzt es fühlt sich wie Muskelkater an mehr schlimmer und mein einer Knöchel ist geschwollen und Migräne hab ich auch seit drei Tagen
Sonst gehts mir aber gut
Linste Grüße

Re: Impfung die zweite

Huhu, wie war die zweite Impfung?

Zoe bekommt die erste Rotaviren Impfung mit 12 Wochen und die zweite zur U4 Anfang April.

Viele Grüße

Re: Impfung die zweite

Hi
Die Impfung wurde auf heut verschoben weil gestern die Schwester die immer impft weg musste aber die erste Impfung auch gegen rotavieren verlief ohne Fiber
Ich drück dir die Daumen das es bei euch auch so wird
Lg
Ich werde später berichten könnte allerdings abends werden ich muss auch zum Arzt hab wahrscheinlich ne Thrombose deutet viel drauf hin es geht mir aber noch ganz gut keine sorge

Re: Impfung die zweite

Ohje. Ich drücke dir die Daumen, dass das keine Thrombose ist! Berichte mal was der Arzt gesagt hat. Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung!!!

Re: Impfung die zweite

Ja mach ich Danke

Re: Impfung die zweite

So heut wurde Paula geimpft sie hat ziemlich geschrien aber zum Glück nur kurz
Jetzt ist sie etwas unruhig aber sonst ganz gut drauf
Hoffe sie bekommt kein Fieber in 4wochen ist dann u 5 und noch ne Impfung naja mal sehn wie das wird




Beim Arzt war ich auch miste Blut abnehmen lassen Freitag muss ich noch mal hin es wird auf Gicht und Rheuma getestet und Thrombose ist es wohl nich da auch das rechte Bein etwas dick ist und mir die Hände und Handgelenke weh tun Freitag weis ich mehr zum Glück kann ich meine kleinste versorgen und den Haushalt brauch ich mich allein machen Wäsche aufhängen entfällt jetzt endlich auch hab mir zum Geburtstag nen Trockner gekauft
Bis dann

Re: Impfung die zweite

Wie alt ist Paula denn? Die U5 wird eigentlich erst mit 6 Monaten gemacht. Normal müsste dann in 4 Wochen nur die Impfung nochmal gemacht werden und dann nochmal mit 1 nem Jahr *grübel*

Wir haben am 20.3. die U4 und da kommt dann auch die erste 6fach Impfung, bin schon gespannt wie sie darauf reagiert, Sam hat auf alle bisherigen Impfungen mit wenig Appetit/Essen für einige Tage und viel schlafen reagiert. Fieber hatte er zum Glück nie. Am Tag der Impfung hab ich ihm allerdings abends auch immer prophylaktisch ein Zäpfchen gegeben (Tipp vom Arzt).

Die Schluckimpfung gegen Rotaviren hat Anni gut verpackt (Gott sei Dank).

Unfassbar, in 2,5 Wochen ist Anni schon 3 Monate, die Zeit vergeht so irre schnell.

Euch allen einen entspannten Abend :-)
Sandra

Re: Impfung die zweite

Hi Paula ist jetzt 4monaze und nen paar Tage alt die u5 wird ab lm 6 gemacht das heist sie ist dann etwas über 5monate alt ich hatte mich auch gewundert aber auf dem u Heft steht 15.3bis ? Also alles im grünen Bereich
Ja sie schläft jetzt auch und hatte mega Hunger ich hab sie eine Stunde gestillt jetzt liegt sie neben mir im Bett die großen sind auch schon im Bett und mein Mann ist noch im wohzund guckt Fernsehen
Schön das deine Kids das auch gut weggesteckt haben
Ich bin so dankbar für die rotaviren Impfung meine eine Tochter hatte vor 4 Jahren rotaviren und samunellen ich musste 4tage mit ihr im kkh bleiben und hab sie im 30mintakt gewickelt
Das will ich nich noch mal erleben ist für das Kind auch so gemein
Lg

Re: Impfung die zweite

Huhu, hast Du heute Geburtstag? Alles, alles Liebe wünsche ich Dir! Ein entspanntes neues Lebensjahr mit braven Kindern und einem liebevollen Ehemann!

Wir haben am Montag U4 und die zweite Impfung. Bin schon gespannt wie viel der junge Mann wiegt. Wir sind jedenfalls inzwischen auf Kleidergröße 68 umgestiegen.

Re: Impfung die zweite

Liebe Paula
Danke ich hatte letzten Freitag schon Geburtstag und es war soooo schön meine patentante war da sie ist mir wie eine Mutter ich liebe sie echt über alles und meine Kinder auch


Wie schön 68 man wie groß meine trägt62/68 aber eher 62
Wie die Zeit vergeht
Ich musste am Freitag daran denke das es ein Jahr her ist das meine Paula in meinem Bauch eingezogen ist
Die Zeit rennt und ich genieße jede Minute die ich mit der kleinen allein bin ansonsten genieße ich seit sie da ist jedes meiner Kinder intensiver als sonst
Als hätte Paula mich komplett umgekrempelt
Ich bin so glücklich das ich dieses Wunder habe
Lg

Re: Impfung die zweite

Wow, das klingt so toll! Ich wünsche Dir, dass dieses Gefühl für immer immer immer bleibt!

Re: Impfung die zweite

Danke dir das hoffe ich auch
Aber ich glaube es geht doch ins allen soooo
Ich wünsche es jedenfalls allen
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen