Suchen Menü

Heute...

Heute mittag gehe ich mit meinem Mann ganz alleine essen. Er macht früher Feierabend und ich bringe die Kinder zu meinen Eltern. Weiß gar nicht mehr wann wir das zuletzt gemacht haben. Bitte drückt mir die Daumen dass alles klappt!
Bisherige Antworten

Re: Heute...

Ich wünsche euch viel Spaß, guten Appetit und das ihr es richtig genießen könnt :)

Re: Heute...

Danke! Wie geht es Dir heute?

Re: Heute...

Danke, es geht... Ich habe unter meinem Thema mal kurz den aktuellen Stand geschrieben.

Nun denk aber erstmal an euch und lasst es euch gut gehen :)

Ich drücke dich

Re: Heute...

Genießt eure gemeinsame Zeit zusammen und lasst es euch schmecken.

Re: Heute...

Fest gedrückt:-)
Ich gehe heute Abend mit einer Freundin essen!
Nachdem Sam nun schon eine Woche Fieber und Husten und Schnupfen hatte und heute der erste Tag ist wo es ihm wieder besser geht... MUSS ICH MAL HIER RAUS, und zwar ohne meine Kinder und auch ohne meinen Mann. Das war so anstrengend die letzten Tage und Wochen, ich brauch mal Zeit für mich und wenn es nur 2-3 Stunden sind. Ich freu mich schon riesig. Da ich erst um halb neun verabredet bin, wird mein Mann hoffentlich nicht allzu viel Arbeit haben...wenn dann nur mit Anni ;-) Die ist aktuell in den Abendstunden schon mal etwas hibbelig/zappelig und unruhig (außer in meinem Arm und den kann ich ja leider nicht hier lassen *zwinker*). Aber da muss mein großer Schatz durch.

Re: Heute...

Ohja, das kann ich gut verstehen dass Du da mal raus musst!

Unsere Abende sind leider so kompliziert, dass ich meinen Mann noch nicht alleine lassen mag. Unsere große ist so anspruchsvoll was das ins Bett bringen angeht, das klappt nicht mit Baby auf dem Arm. Deswegen gehe ich derzeit nicht mal zur Rückbildung.

Wie war Euer Abend denn? So wie Du es Dir erhofft hast?

Re: Heute...

Guten Morgen liebe Paula!
Es war total super, super schön und super lecker und super erholsam:-)
Als ich gg 23 Uhr heim kam haben alle tief und fest geschlafen,

Morgen hat mein Mann Geburtstag, er hat sich doch tatsächlich mehr Zeit mit mir allein gewünscht... puh, schwierig aber ich hab was gefunden.
Er bekommt von mir die Mitgliedschaft im Hyatt-Club, diese beinhaltet 12x essen/brunchen für 2 Personen zum Preis von einer, 1 Übernachtung inkl 1 Flasche Champagner. Die Übernachtung hatte ich mir für unseren diesjährigen 5. Hochzeitstag im September überlegt. Alle Termine werden mit meinen Schwiegis abgestimmt, die dann immer den Samuel hüten. Anni wird die ersten Male noch mit dabei sein aber sie ist auch noch harmlos :-)

Im Hyatt hat er mir damals auch den Antrag gemacht... ich hoffe einfach, dass er sich freut.

Schlafen gehen abends mit Sam ist seit 5 Wochen echt ein Traum, wenn wir beide da sind, muss ich ihn zwar ins Bett bringen aber wenn ich nicht da bin darf es auch der Papa *lach*

Anni ist zum Glück auch echt lieb zu uns. Mal schläft sie durch (22-5 Uhr), mal kommt sie alle 2 Stunden oder so wie diese Nacht erst um 1 dann nochmal um 5:30 uhr. Jedenfalls ist alles besser auszuhalten seid Sami wieder durchschläft und sich mit der neuen Familienkonstellation anfreundet (obwohl er natürlich manchmal immernoch mit harten Bandagen um meine Aufmerksamkeit buhlt).

Ich hoffe dass sich mit dem Frühling/Sommer alles weiter entspannt wenn es weniger Viren gibt, die Tage wieder länger sind und wir wieder viel mehr raus können.

Re: Heute...

Na, wenn er sich da nicht freut ist er doch mit dem Klammerbeutel gepudert! ;-) Das ist eine super schöne Idee!

Ich glaub ich muss auch mal anregen mit einer Freundin Essen zu gehen! :THUMBS UP:

Re: Heute...

Oh wie schön! Hat alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast?

Re: Heute...

Ja! :OK:

Wir hatten gut zwei Stunden frei. Ich hatte gefragt ob wir dann noch einen kurzen Sonnenspaziergang wagen können, aber da wurde Felix dann doch sehr unruhig und ich wollte meine Eltern nicht gleich beim ersten Versuch überstrapazieren. Wir haben dann noch kurz überlegt einfach gemeinsam mit Kindern spazieren zu gehen, aber da unser Töchterchen dann im Buggy eingeschlafen wäre haben wir uns lieber dafür entschieden sie wach zu lassen und uns einen frühen Feierabend zu gönnen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen