Suchen Menü

Felix zahnt...

Das wird uns jetzt wohl die nächsten zwei Jahre verfolgen: sabbern, Fäusten im Mund, alles anmümmeln und tagsüber nicht mehr richtig schlafen, nur noch in der Trage...
Zu sehen ist noch nicht wirklich was, nur ein bisschen angeschwollen ist die obere Zahnleiste.

Ich hatte gehofft wird würden noch eine Weile davon verschont bleiben!
Bisherige Antworten

Re: Felix zahnt...

Ist ja krass, jetzt schon?! Ihr Armen!
Sami hatte ich mit 4 Monaten in Verdacht, seinen ersten Zahn hatte er aber erst mit 13 Monaten *lol* auch folgt er keinen Schema (von wegen unten 2 oben 2...nö, nicht mit ihm :-)) mittlerweile ist er 26,5 Monate alt und ihm fehlen immernoch ein paar Zähne...bei den ersten Zähnen war auch garnicht bei den letzten Zähnen hatte er immer vorher Schnupfen und meist einen Tag/Nacht Fieber (bis 39) einen Tag später blitzte es weiß im Mund .... da sieht man wieder jeder Jäck ist anders. Aber sabbern ist auch bei uns auch auf der Tagesordnung... 3 Halstücher am Tag sind schon usus :-/

Sam kommt da nach mir, bin schon gespannt wie das mit Annike wird.

Re: Felix zahnt...

Das ist ja witzig. Ein echter Zahnspätzünder :-))

Re: Felix zahnt...

Guten Morgen

Hihi... Das können wir toppen... Mein großer hat seinen ersten Zahn mit 2 Jahren bekommen! Warum weiß niemand. Das zog sich dann so weiter... ersten Zahn mit 8 verloren, letzten Backenzahn mit 16 Jahren bekommen. Ich weiß bis heute nicht warum aber!!! Kein Loch, kein karies einfach nichts... Dafür schön weiße Zähne... 2 Jahre eine Zahnspange getragen und nun beneide ich ihn total... Bei den beiden anderen.....:-( Wie du schon sagst...Jeder jäck is anders ;-)

Obwohl Mathilda schon hin und wieder sabbert..Ich glaube nicht das da schon zähne kommen! Ich bin mal gespannt...Aber ich kann auch noch darauf verzichten

LG und einen schönen sonnigen eiskalten Samstag wünsche ich euch!

Re: Felix zahnt...

Bist Du Dir da sicher?
Seit Juna ihre Hand entdeckt hat (seit paar Tagen) hat sie auch ständig die Faust im Mund u lutscht wie eine Irre daran - ab u an hat sie dann zufällig den Daumen oder Zeigefinger im Mund (zum totlachen), sabbern tut sie auch bisl...ich denke da nicht unbedingt ans zahnen...hmmm

Re: Felix zahnt...

Das macht unsere auch schon.

Re: Felix zahnt...

Och nö.... Jetzt schon?!?!?! Davor graut es mir auch schon. Liam hat Doll gelitten. Er hat aber teilweise 2-4 auf einmal bekommen, so dass es sich wenigstens lohnte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen