Suchen Menü

FA Termin erfolgreich mit Outing !!!

Huhuuu Mädels ! Waren heute früh beim FA und nach dem üblichen Prozedere , ging es dann am Ende zum Ultraschall *.* und da hat man den kleinen Bauchzwerg stark strampeln sehen , was es dem Arzt schwer gemacht hat das Geschlecht zu finden ^^
Aber unser Schatz ist kerngesund , hat sich sogar am Kopf gekratzt als wir das Gesicht gesehen haben xD und am Ende fand der Arzt dann doch noch das Geschlecht und
Tadaaaa es ist wieder ein Junge ^^ *.*
Nun beginnt die Suche nach einem Namen ... Das wird schwer , hatte bisher nur Mädchennamen die mir gefallen im Hinterkopf ^^
LG Ally
Bisherige Antworten

Re: FA Termin erfolgreich mit Outing !!!

Hey super!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ja jungenname fällt uns auch schwerer aber ihr findet sicher einen ;-)

Re: FA Termin erfolgreich mit Outing !!!

dankeee =) Ja wir finden schon was ^^ ein Namen haben wir eig schon aber den wird es nur als zweiten geben =)

also möge die suche beginnen xD haben ja noch 4 Monate zeit xD

Re: FA Termin erfolgreich mit Outing !!!

Namenssuche ist immer spannend finde ich, darf ich fragen wie den Großer heißt?

Re: FA Termin erfolgreich mit Outing !!!

Mein großer heißt Jace Aleksander =)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen