Suchen Menü

Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Guten Morgen ihr Lieben,

die ersten 7 auf unserer Liste haben nun die 30+ geknackt , ich hab grade das Gefühl die Zeit rast nur so dahin, haben wir nicht alle erst positiv getestet?! :GIRL 200:

So Mädels - nächste Woche Samstag möchte ich gerne schon die Partner losen, also schaut bitte nochmal drüber und macht bitte, falls ihr noch nicht dazu gekommen seid, einfach einen Piep,ob ihr dabei sein wollt oder nicht :-)

 

Mein persönliches Anliegen,

ich entkugele ja im November, mag sich vielleicht jemand aus dem Dezember ET Bereich finden, um die Liste dann weiter zu führen? Bzw mir dann zu helfen? Das wäre ganz wunderbar.

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :GIRL 252:ET Liste 28.8

 

Bisherige Antworten

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Liebe Ulrike,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.
Ich wünsch dir einen tollen Tag.
LG Francis

Danke für deine Mühe...

...SMS möchte ich nicht mit machen! Ich bin hier zu selten drin... :-)
LG Marina

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Guten Morgen :)

Du hast mich "vergessen" ;) (oder ich bin blind mit meinen übermüdeten Augen)... ET 20.11., mit dem 5.ten und ein Ü-Ei !
Hatte sehr viel Action seit einer guten Woche durch extrem Umbau der Wohnung (noch nicht fertig) und meine Großen zurück und Kleiner krank ...
Melde mich später mal wieder ausführlicher :)

Lg zoe

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Guten morgen
Ertsmal super die Liste ist echt toll schön das du das machst
Also ich bin immer ich bei der sms/whats app Partner
Sache dabei
Ach an alle liebe Grüße von mhn (bzw.mia) es geht ihr gut sie hats alles überstanden
Euch einen schönen Tag
Lg

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Huhu Zoe,

Das klingt nach viel Chaos. Schau mal Nr 14 ;-)
Viel Kraft und Muße für den Umbau.
Glg

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Hi! Ja na siehste, ich habe mich selbst total übersehen, jetzt sehe ich es aber :D hatte es schon befürchtet, dass es an meiner Übermüdung liegt. Ja die Umbauaktion ist quasi wie ein kleiner Umzug in den 4 Wänden, bin mit dem allergröbsten fertig aber es folgen noch die Feinheiten und das zerrt an Kraft und Nerven, will aber unbedingt fertig werden im September, um ab Oktober Ruhe zu haben, da startet auch mein GVK und die Herbstferien der Großen etc, die kommen diese Sommerferien schon ein Stück zu kurz durch die Baby-Vorbereitungen!
Lg und einen schönen Tag noch
zoe2014

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Hallo Ulrike!

Ich bin bei der SMS Sache auch dabei. Ausserdem bin ich ja recht spät mit meinem ET und würde dir dann auch mit der Liste helfen....wobei ich mit der Kleinen noch verhandel, dass sie vllt doch schon Ende November kommen mag :)

Liebe Grüße und danke für die Liste, Kathrin

Re: Et Liste 28.8 - SMS /Whats App Partner Endspurt +persönliches Anliegen

Hallo Kathrin, da freu ich mich aber, danke :-** ich schreib dir später noch eine Nachricht, ich muss gleich los den Dj vom kiga holen
Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen