Suchen Menü

ET-10

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ab dem späten Nachmittag Wehen, zwar ganz schwach und kurz, aber mit Abständen um 5 Minuten. Es war echt zum verrückt werden, denn es war absehbar, dass das keine "echten" Wehen sind, aber sie wollten einfach nicht aufhören und beim 4. Kind weiß man ja nie...

Das blöde ist ja auch, dass wir nicht "mal eben" ins KH fahren können um uns eine Meinung von außerhalb einzuholen, da ja unsere Tochter noch da ist und wir erst meine Eltern zu uns hätten bitten müssen. Gegen Mitternacht sind wir dann einfach eingeschlafen und ich hab super durchgeschlafen. %) Meine Lehre daraus: Ich werde nachher meine Mutter bitten ob sie nicht nächste Woche Mo-Do unser Töchterchen von der Krippe abholen können und dann bei uns bleiben bis mein Mann nach Hause kommt. So bliebe mir der tägliche Wanderweg zur Krippe erspart und es würde meine Nerven extrem beruhigen wenn ich wüsste, ich kann auch "einfach mal so" ins KH. Die Notfalllösung wären unsere Nachbarn, aber ich hab gestern festgestellt, dass ich als hormongebeuteltes Wesen einfach nicht mehr vernünftig abwägen kann. :-|

Dann blieb noch die Überlegung ob ich heute wie verabredet mit meiner Mutter und dem Töchterchen schwimmen gehe und ich hab bis heute morgen alle 5 Minuten meine Meinung gewechselt. Ich hab soooo Lust, aber eben auch "Angst" vor den Wehen. Hab mich jetzt so entschieden dass ich den Vormittag im Bett verbracht habe in der Hoffnung dass das meinen Körper genug entspannt und dann probieren wir es halt. Muss ja nur ganz kurz sein, aber das Töchterchen mit Schwimmflügeln im Wasser zu sehen ist ein Bild für die Götter!

So, jetzt wisst ihr wie es hier aussieht. Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: ET-10

Hallo Paula,

wie gehts dir heute und wie war die Nacht?

Mensch das ist so eine magische letzte Ziet, die aber auch mitunter echt  super anstrengend werden kann, v.a. wenn man weiß, dass die Wehen im Endeffekt keine Geburt bedeuten aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass sie nicht umsonst waren:ROSE:

Der Plan mit deiner Mom ist auch super, ich organisiere mir auch so langsam mein "Sicherheitsgerüst" bzgl DJ abholen und was ist, wenn... das tut gut und gibt Sicherheit.

fühl dich gedrückt, ich bin super gespannt auf euer ÜEi :GIRL 039:

Re: ET-14

Hallo ihr,

ich war gestern bei der VU und man hat Wehen auf dem CTG gesehen, die ich aber nicht gespürt habe.
Seit heute ist es mir schlecht, habe Kreislauf und mir ist übel. Ab und an merke ich auch eine Wehe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen