Suchen Menü

Dicke Erkältung :(

Ach das ist doch alles gemein, jetzt auf der Zielgeraden hab ich mir erstmal noch eine fette Erkältung eingefangen.

Mein Mann ist schon seit einigen Tagen krank, ich war echt vorsichtig aber hat alles nichts genutzt. Seit heute hat es mich voll erwischt mit allem was dazugehört .

Philipp ist natürlich auch krank, wenn schon dann alle :/

Irgendwie hab ich den Tag jetzt hinter mich gebracht und nun sitze ich hier mit Tee und könnt grad nur jammern :(
Haushalt ist natürlich komplett liegen geblieben heute, das wird auch morgen nicht anders sein.

Was sagt man 1 Woche dauert der Spaß normalerweise ... Ohje ... Naja bei dem Wetter doch aber auch kein Wunder eigentlich ...

Ich hoffe das ihr davon verschont bleibt ... Also schön viel Vitamin c essen und warm einpacken bei dem schmuddelwetter...


Verschnupfte Grüße
Bisherige Antworten

Re: Dicke Erkältung :(

Armes kleines Nuffnuff :((( ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße, viel Liebe, viel Energie und die besten Genesungswünsche.
Wie wäre es noch mit dem heile, heile Segen?

Heile heile Gänschen,
der Pinguin hat kein Schwänzchen.
Heile heile Segen,
morgen kommt der Regen,
übermorgen kommt der Sonnenschein
Dann wird alles heile sein.

Vielleicht hilft's? ;) aber vielleicht tut's auch Tee mit Honig, Zwiebelsud, warm einpacken, mit Salzwasser inhalieren, ne Hühnersuppe und Ruhe. Ich weiß, mit Kind schwierig. Vielleicht kann jetzt auch dein Mann für dich sorgen.
GlG Francis

Re: Dicke Erkältung :(

Literweise trinke ich Tee, was bestimmt zur Folge hat das ich heute Nacht nicht wie sonst alle zwei Stunden sondern alle Stunde Pipi muss, aber egal Hauptsache die bösen Viren werden ausgeschwemmt ...

Der kleine hustet auch wie verrückt und findet keinen Schlaf , ich glaub das wird eine böse Nacht :(

Mein Mann ist ja auch krank , hat aber versprochen morgen Vormittag den kleinen zu nehmen falls ich heute Nacht wenig Schlaf bekomme kann ich ihn dann morgen nachholen :)

Lg

Re: Dicke Erkältung :(

Das tut mir leid, grad jetzt wo man eher Energie tanken als abgeben möchte ! Hühnersuppe ist sehr sehr gut bei Erkältung, vielleicht schafft ihr morgen eine zu kochen.
Hast Du Thymiansaft o.ä da für Deinen Kleinen? Wenn die Nächte schlaflos oder sehr oft gestört sind ist das wirklich sehr Kräfte zehrend. Hoffentlich ist der Spuk schnell vorbei!
Gute Besserung euch allen !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen