Suchen Menü

Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück aus unserem Hochzeitsurlaub und es war einfach traumhaft schön!!! Nun sind wir schon 2 Wochen verheiratet und es fühlt sich toll an, nur an den neuen Namen muss ich mich noch gewöhnen!!

Ich hab auch gleich mal ne Frage an euch, wo eure Erfahrungswerte gefragt sind! Ich habe heute die Babysachen meiner Tochter heraus gekramt um sie zu waschen. Da meine Tochter schon ab dem 2. Lebensmonat schwer mit ihrer Neurodermites zu kämpfen hatte und überall am Körper offene nässende Stellen hatte sind nu viele Babysachen übersäht mit gelben Flecken, die ich einfach nicht raus bekomme! Die scheinen "echt" zu sein und mir fällt nix mehr ein, was ich noch probieren könnte. Habt ihr vllt iwelche Geheimtricks oder Tipps??? Ich würde unserer 2. Prinzessin die Sachen sooo gerne anziehen. Hängen ja auch Erinnerungen dran!!

Ich danke euch im Vorraus!!


Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

Hi
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Schön dass du wieder da bist
Also zu den Sachen hast du es mal probiert über nacht mit backpulver und etwas essig in Wasser einzuweichen
danach nochmal fleckespray drauf und ab in die Waschmaschine die meisten Sachen kann man ja bei 60 grad waschen also ich hab viel wieder sauber bekommen und ich hab ja auch mit Neurodermitis bei meiner jüngsten zu kämpfen gehabt
Hoffe das hilft dir
Und lass mich wissen obs geholfen hat
Lg

Re: Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

Hallo allesneu,

vielen Dank für deine Tipps. Wenn die Babyschen alle in der Sonne lagen werde ich sie noch mit deinem Tipp behandeln und dann ab damit in die Waschmaschine!! Dann sehn se bestimmt aus wie neu! ;) dankeee

Liebe Grüße

*einschleich*

Huhu,

Glückwunsch zur Hochzeit und...einfach in die pralle Sonne legen die Sachen, am besten den ganzen Tag, dann dürften sie weg sein. Funktioniert jedes mal erstaunlich gut.

 

Lg

Re: *einschleich*

Hallo und Dankeschön!!
Ein wirklich toller Tip, ich konnts gar nicht glauben, wie toll die Flecken raus gehen. Bin derzeit nur noch am Wäscheständer neu bestücken und Kleidungsstücke drehen. Hoffentlich bleibt die Sonne noch ein paar Tage so schön!

Liebe Grüße

Re: *einschleich*

Guten Morgen,

freut mich, dass ich helfen konnte. :-) Bin auch immer wieder begeistert, wie toll das mit vielen Flecken geht.

 

Lg

Re: Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

ui Hallo zurück und :GIRL 200::ROSE:

 

zu den Flecken hab ich leider keine Ideen mehr, würde dann also auch die Sonne versuchen - deine arme Kleine! Ists denn jetzt besser bei ihr? Unser Großer hatte eine leichte Neurodermitis und neigt jetzt Schubweise immer noch dazu aber wir haben es gut in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass es unseren Zwergen erspart bleibt.

 

PS Ich lade später noch die neue ET Liste hoch, wir wollten gerne eine SMS /Whats App Partnerschaft ins Leben rufen, magst du mal schauen, ob du dabei sein magst? :-)

Re: Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

Hallo Dinomami,
vielen Dank für die Glückwünsche!!

Ich würde sehr gerne bei der Sms Partnerschaft mitmachen!!
Meine Große ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und ihre Neurodermites tritt auch nur noch schubweise auf. Es ist kein Vergleich zum 1. Lebensjahr in dem sie überall offene näßende Stellen am Körper hatte. Sie sah wirklich schlimm aus. Erst als nach nem halben Jahr raus kaum, dass sie eine Milcheiweiß und Hühnereieiweißallergie hat und wir dann mit Eigenbluttherapie und Darmsanierung angefangen hatten wurde es besser. Auch die richtige Pflegecreme für sie zu finden war kein leichtes, aber nu is alles gut!! :) ich hoffe diesmal bleibt uns der Ärztemarathon im ersten Lebensjahr erspart und wenn nicht bekommen wir das auch hin ;)

Liebe Grüße

Re: Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

Guten Morgen,

Mensch, ich hatte mir extra vorgenommen, die viel Glück an deinem Hochzeitstag zu wünschen und hab es dennoch vergessen. Blöde Schwangerschaftsdemenz :(((. Na ja, jetzt auch egal. Also dann jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit, alles Liebe und Gute in vielen gemeinsamen tollen Jahren.

Zu deinem Fleckeproblem: vielleicht hilft Waschbenzin oder ein Sauerstoffreiniger direkt auf die Kleidung und nicht erst in der Waschmaschine? Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Waschen.

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag.

Francis

Re: Dann hier nochmal, nachdem ich schon im falschen Forum war :D

Hallo und vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! :)

Ich hatte jetzt zuerst den Tipp mit der Sonne versucht und es hat wirklich erstaunlich toll geklappt. Wenn nicht alles raus geht steht das Waschbenzin auf meiner Liste ;) danke nochmal!!

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen