Suchen Menü

Bruch mal nen Rat

Bisherige Antworten

Re: Bruch mal nen Rat

UPS zu schnell
Also ne gute Freundin von mir ist heut 10tage über et Sie hatte vor 8jahren nen ks davor zwei spontan Entbindungen jetzt haben die ihr stäbchen gesetzt und nichts passiert sie kriegt die Krise im kkh was kann denn helfen damit der Zwerg raus kommt sie kann echt nich mehr und will lieber nach hause ne hebi hat sie nicht
Kennt eine von euch noch nen Trick Zimt hat nich geholfen aber die nelkenöltampongs haben Wehen ausgelöst aber nich so doll
Ög
Bin über jeden tip dankbar

Re: Bruch mal nen Rat

Was sind das denn für Stabchen? Und was ist mit einer ganz klassischen Einleitung?
Was mir noch einfällt wäre ein Wehencocktail, den könnte sie ja auch begleitet durch die KH-Hebammen nehmen.

Re: Bruch mal nen Rat

Danke dir die stäbchen sollen den Muttermund öffnen und Wehen anregen
Dir und deiner Familie gute Besserung
Lg

Re: Bruch mal nen Rat

Also der Muttermund ist wohl unreif also ich glaube das d heut nichts mehr passieren wird die Arme sie is jetzt schon voll fertig und will da nich bleiben
Hoffe sie kann dann wenigstens nach hause
Wenn ihr noch Ratschläge habt immer her damit
Lg

Re: Bruch mal nen Rat

Hallo Allesneu,
Tipp kann ich dir leider nicht geben. Ich verstehe deine Freundin nur all zu gut. Mir ging es genauso. Die Nerven haben total gelitten und es ist nichts passiert. Mir wurden zuerst ein Wehencocktail, dann zwei Tage Tabletten und dann noch Gel um den Muttermund gegeben. Ergebnis: Muttermund leicht offen, Gebärmutterhals unreif. Ich war kurz davor zu sagen wir machen einen Kaiserschnitt. Dann ist es aber doch noch los gegangen

Ich vermute alle Hausmittel werden ihr nichts helfen und sie muss sich in Geduld üben und auf die Hebammen im KH vertrauen.

Re: Bruch mal nen Rat

Liebe Sarah
Vielen Dank für deine Antwort
Was ich hätte dazu sagen sollen ist das die Angst das was passiert während der Geburt auch ne Rolle spielt vor 8jahren bekam sie nen Not ks und das Baby lag fast einen Monat im kkh weil es voll Wasser war es war das selbe kkh wie jetzt ich weiß mittlerweile nich mehr wie ich ihr helfen kann da ich mir auch sorgen mache
Heut bekam sie noch mal gel und die Untersuchung war wohl auch nicht so toll
Jetzt um 14:00muss sie wieder ins kkh immerhin war sie nachts zu hause
Falls sich einige Fragen warum ich hier so öffentlich schreibe ich hab die Erlaubnis von ihr
Ich werd jetzt warten was sich ergibt hoffe sie hat es bald geschafft vielleicht teile ich ja in Zukunft meinen Geburtstag mit dem Zwerg wenn es sich noch etwas hinzieht
Lg

Re: Bruch mal nen Rat

Gibt es kein anderes Krankenhaus in der Nähe?

Re: Bruch mal nen Rat

Hi
Doch aber da will sie nicht hin
Mittlerweile sieht es so aus das das Byblos's sich auf den Weg macht jetzt hat sie starke Wehen hab vorhin mit ihr telefoniert es geht ihr ganz gut zum Glück ich hoffe das sie es bald geschafft hat
Ich sag dann auch hier bescheid bis dann
Lg

Re: Bruch mal nen Rat

Guten Morgen
Danke nochmal für eure tips meine Freundin hat es geschafft gestern morgen kam der kleine große mit 4300 g ahd. die Welt
Ich bin so froh das es beiden gut geht
Ich durfte gestern auch schon hallo sagen sie sind ja wieder zu hause

hoffe euch gehts gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen