Suchen Menü

Baby jammert vorm Urinieren

Guten Morgen liebe Mami's,

ich hoffe euch und euren Zwergen geht's gut?! :)

Wie in der Überschrift schon steht jammert Fabian 1-3 mal am Tag ganz doll bevor er pullert. Meistens früh morgens wenn die Windel schon gut gefüllt ist. Haben das eure Zwerge auch? Oder ab zum KiArzt?

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Baby jammert vorm Urinieren

Hi
Ich denke Kinderarzt ist angebracht hört sich nicht gut an vielleicht blasenentzündung ??? Weis nich ob Babys das bekommen können


Da es ja schon ne Weile her ist das du geschrieben hast frage ich mal warst du schon beim Arzt
Hoffe es ist nichts schlimmes
Meld dich bitte wenn du kannst

Lg

Re: Baby jammert vorm Urinieren

Guten Morgen,

ich bin von deiner guten Beobachtungsgabe total beeindruckt. Ich hätte wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass es vorm pullern ist.
Dann würde ich zum Arzt gehen oder mal die Hebamme fragen?

Liebe Grüße

Francis

Re: Baby jammert vorm Urinieren

Huhu :-)

Besonders morgens ist ja die Windel sehr voll bzw auch die blase, da kann es schon sehr unangenehm sein besonders weil der Penis ja erst etwas erigiert. Vielleicht ist es ihm dann einfach sehr unangenehm wenn der Widerstand durch den Windelwiderstand sehr hoch ist. Ich würde mich da erstmal keine sorgen machen bevor er nicht BEIM pullern schreit.
Google mal windelfrei und dann Babys Anzeichen für kommendes Pipi.

Glg

Re: Baby jammert vorm Urinieren

Danke euch fürs antworten :)

Urin Probe war unauffällig, scheint tatsächlich was mit unwohl fühlen zu tun zu haben.

Bei uns ist immer was neues....letztens mussten wir in die Kinderklinik zum Ultraschall sein Steißbein nachschauen lassen. Aber auch da alles okay.


Er hat auch Milchschorf, wir sollen Öl einmassieren und danach ausbürsten/auswaschen. Nun ja ich wasche ihn natürlich immer, aber irgendwie riecht es auf seinem Kopf wie Stinkefüsse :D nur wenn ich Öl benutzte. Hab schon 2 verschiedene Babyöls getestet aber bei beiden die gleiche Duftnote....

Re: Baby jammert vorm Urinieren

Ich schwöre ja auf kokos Öl. Ist super verträglich, Zieht schnell ein und Baby riecht dann wie ein Plätzchen :D

Re: Baby jammert vorm Urinieren

Hallo,
wir nehmen von Avene das Milchschorfgel. Das hilft gut und ist geruchsneutral! Hat schon bei unserer großen Tochter super geholfen!
Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen