Suchen Menü

Ayuvedische Schwangerschaftsmassage

Hallo Mädels, ich habe ja zu meiner grässlichen Babyparty die tolle Massage geschenkt bekommen und hatte heute den Termin.
Also erst mal , es waren 60 Minuten, Ganzkörpermassage ...
Soweit so gut, das wusste ich vorher nicht , daher war ich leicht beschämt , da meine Axeln und Beine nicht eins A enthaart waren ^^ allerdings habe ich so ein sexy wegwerf Höschen bekommen und dann war ich nicht ganz nackig ^^
Aber die Massage war sehr schön, allerdings war es nur ein streichen. Sie hat mit warmen Sesamöl meinen Körper schön eingerieben und gestrichen... Es war definitiv entspannend und auch schön aber ich dachte irgendwie bei ner Massage bekomm ich auch eine Massage und keine schöne streichel Einheit ^^
Ich will auch gar nicht undankbar sein aber meine Beschwerden sind immer noch da und ich hab mir mehr versprochen.

Kennt das jmd von euch? Schon mal ausprobiert ?

Lg Ally
Bisherige Antworten

Re: Ayuvedische Schwangerschaftsmassage

Grässliche Babyparty? Hab ich was verpasst?

Lagst du auf dem Bauch und hatte sie so eine Aussparung in der Liege für den Bauch?

Also 60 min streicheln und einölen wären für mich nichts gewesen :-D ich hatte letztes Jahr mal eine klangschalenmassage geschenkt bekommen, das war glaube ich auch eine Stunde, das war eine interessante Erfahrung.

Re: Ayuvedische Schwangerschaftsmassage

Neeee hast du nicht, das war ein Schock den ich erst verdauen musste mit der Babyparty... War ein Alptraum...
Wurde überrascht , was echt gut gelungen war , aber dann war es auch vorbei mit der tollen Feier ...
2 von den 3 Patentanten in Spee waren verhindert, darunter auch die "Leaderin" und alle hatten ihre Kinder mt... Es war eher ein großer Kaffeeklatsch ...
Die Geschenke habe ich auf mein Platz "geklatscht bekommen und wir haben 1 spiel halb gespielt. Um 17 Uhr sind fast alle aufgrbrochen weil die Kids ja langsam mal ins Bett müssen ... Und dann kam keiner auf die Idee noch was zu machen.
Ich hatte mein Sohn auch dabei, weil ich dachte wir grillen bei ner Freundin. Ich war eig nur dabei den müden Jace aufzumuntern weil er auch etwas überfordert war und ja es war einfach keine Babyparty ...

Ja also bei dem "streicheln" lag ich auf dem Rücken , mit Erhöhung für den Kopf und Nacken wegen dem Bauch, kann allerdings noch ganz gut auf dem Rücken liegen. Dann ging es auf beiden Seiten weiter , also erst auf der linken dann auf der rechten Seite und Joar es ging ganz gut aber war halt nur "streicheln" ^^
Klang Schale kenn ich aus der Sauna, das mag ich auch gern *.*

Huch sry für den Roman ^^
Lg Ally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen