Suchen Menü

Augen reiben

Hallo Mädels,
machen Eure Zwerge das auch? Juna reibt sich seit ein paar Wochen ständig die Augen, auch direkt nach dem Schlafen-also Müdigkeit schließe ich aus. Augenentzündung auch, da Ihre Augen weder rot sind oder entzündet aussehen. Könnten das die Zähne sein? Das ist echt nervig, zumal es sie auch nach ein paar Malen deutlich ärgert u stresst. Hinzu kommt ja noch das Gekratze wegen der Neurodermitis, aber das hat seit ein paar Tagen etwas nachgelassen, toi toi toi.
LG und ein schönes Osterfest wünsche ich Euch!
Anika
Bisherige Antworten

Re: Augen reiben

Ja hier.

Meine Tochter macht das auch seit einigen Tagen immer wieder. Ich dachte ja immer das sie müde ist aber nach dem schlafen eher unwahrscheinlich. Das gibt sich bestimmt wieder.

Re: Augen reiben

Meiner macht das auch-nicht total oft aber häufiger als vorher-seit etwa 2 tagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen