Suchen Menü

ACC akut 600

Hi ihr lieben
Ich bin ja immmernoch krank und es löst sich nichts meine Nase ist so dicht meine Lippen so trocken und aufgesprungen mein Kopf ist auch nur noch da damit es nich reinregnet so schlecht gings mir schon lange nich mehr meint ihr ich kann acc nehmen hab bei Embryotox geguckt da steht ja ich erreich meine hebi nich und die in der Apotheke sind so naja ihr wisst schon
Ich mag nur das der schleim sich mal löst ich kann Tee und heiße Zitrone nich mehr sehn und mittlerweile hab ich schon keinen Hunger mehr und muss mich zum Essen zwingen
Ach man ich mag nich krank sein ich will draußen spazieren gehen und nich im Bett rum liegen
Hoffe ihr seid alle gesund
Bisherige Antworten

Re: ACC akut 600

Ich würde auf Embryotox vertrauen! Gute Besserung!
Vielleicht ist zusätzlich ein Spaziergang an der frischen Luft eine gute Idee. Und dann in die heiße Wanne und dann wieder ins Bett!

Re: ACC akut 600

Hallo Paula
Lieben Dank dann werd ich das mal nach dem nächsten stillen nehmen draußen war ich grad auch aber nur kurz einkaufen jetzt geh ich gleich wieder ins Bett und mach später noch Mittag
Hoffe euch gehts gut wünsche euch ein schönes Wochenende

Re: ACC akut 600

Darfst du nehmen! Unbedenklich;-) Gute Besserung:-)

Re: ACC akut 600

Dankeschön hab es bis jetzt noch nich genommen war aber baden mit Baby lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen