Suchen Menü

33. Woche ... huch... wo ist nur die Zeit geblieben?!

Hi ihr Herzchen!
Man, das war wieder ne doofe Nacht...hab seit ein paar Tagen mit so nem fiesen Völlegefühl zu kämpfen. Und Madame drückt mir wieder gemein auf den Ischias. *seufz* Ich steh auf und laufe als wäre ich 70 Jahre alt :-P

Achtung Jammerpost:
Zudem hab ich seit Mittwoch echt Probleme meine Blutzuckerwerte stabil zu halten, ich steh ständig kurz vorm Unterzucker, lt. meiner Ärztin soll ich nun halt auch langsam die Insulinmenge reduzieren, weil der Insulinbedarf wohl oft sinkt zum Ende der SS. Das ist irgendwie anders als beim Samuel...da hab ich erst ab der 30. Woche gespritzt (weil ja der Test so spät erst gemacht wird) und wir kamen kaum hinterher die Dosis bis ins unermessliche zu steigern. War am Ende bei 58 Einheiten morgens / 30 Mittag / 50 abends und 56 zur Nacht... da bin ich dieses Mal nicht mal annähernd und soll nun schon wieder reduzieren. Haben den "Langzeitwert" von Samuel zum Vergleich genommen, bei ihm hatte ich damals zur ähnlichen SS Woche einen Wert von 6,5. Aktuell bin ich bei 5,1 mit Annike, spritze aber auch diesmal schon seit 21. Woche. Wahnsinn was das ausmacht. Auch wenn ich die Insulinwirkung (schneller im Unterzucker und Hungergefühl am Morgen) doof finde bin ich echt froh, dass ich durch meine erste Erfahrung dieses Mal besser "gerüstet" war und Annike niemals selber Insulin produzieren musste weil mein Körper es wohl nicht alleine schafft. Jammerpost-Ende :-)

Ansonsten geht's mir gut soweit, von weniger Kindsbewegung kann ich nichts berichten, sie ist nach wie vor aktiv nur dass die Tritte sehr stark und heftig sind manchmal. Schlafen wird immer ätzender, lange Spaziergänge sind nicht mehr drin...sie piekst mir auch ständig in die Blase (gefühlt 5 l Druck, tatsächlich 5 Tropfen raus *lol*).

Gestern waren Nachbarn mit ihrem 3 Wochen alten Sohn bei uns...haaaach, soooo niedlich *seufz* und andere Nachbarn von uns sind auch gestern erst Eltern geworden...ist ein fruchtbares Haus :-) sind alle im Dezember 2015 eingezogen, seit dem sind bereits 4 Babies geboren und 2 (inkl unserer Maus) kommen noch. Und an Kleinkindern gab es schon 7 zwischen 1-3 Jahren :-) Krass oder?!

Nachdem mein Mann von Dienstag bis Freitag in Berlin war, bin ich herzlich abgeschrieben aktuell, ich genieße die "Mama-anspruchslose-Zeit" natürlich.

Und bei euch so??? :-)

Knutschi
Sandra
Bisherige Antworten

Re: 36+0... huch... wo ist nur die Zeit geblieben?!

Hallo meine Liebe,

Hmm wie blöde mit der unterzuckerumg, ich kann dir da leider gar nichts zu sagen, außer dass ich hoffe, dass ihr das in den Griff bekommt :-(
Sonst geht's mir ähnlich wie dir, besonders das mir der blase:-D, da rennt man völlig abgehetzt aufs Klo weil man das Gefühl hat, sonst gleich sofort völlig nass zu sein und dann kommt nichts..... * Augenroll
Die vergangene Nacht war gsd besser, aber die davor haben wir zum Tag gemacht. Der Zwerg hat so getobt im Bauch :-/ bis halb 5.....
Irgendwie ists schon komisch dass er ab nächste Woche jederzeit kommen könnte, liam kam bei 37+3. Ich fahre morgen nochmal zur Arbeit, meine Kollegin hat Geburtstag. Heute hatten wir putztag, hab mal meine bafamaturen in Essig getränkt und die fugen mit Soda geschrubbt, sieht gut aus ;-) jetzt werde ich gleich Bratapfel machen.
Ich hoffe die Woche verläuft ohne großartige schmerzen, letzte Woche war es Dienstag /Mittwoch ziemlich schlimm.
Joa sonst gibt's erstmal auch nichts neues. Dienstag werde ich zum Friseur, nochmal schick machen lassen

Re: 36+0... huch... wo ist nur die Zeit geblieben?!

Zu früh abgeschickt, ist ja Wahnsinn bei euch im Haus....Aber schön!!!!! Generell toll dass wieder mehr Kinder geboren werden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen