Suchen Menü

komischer Bauch

Hallo Mädels. Ich bin jetzt 11+5 und wundere mich doch sehr über meinen Bauch. Tags/Abends habe ich immer voll die pralle unterbauchmurmel und morgens ist alles weich und recht "flach". So garnicht schwanger. Kennt ihr das auch?
Bisherige Antworten

Re: komischer Bauch

Guten Morgen, ich war am überlegen gestern etwas ähnliches zu schreiben. Morgens ist mein Bauch ganz normal und je später es wird, desto mehr Kugel ich rum. Ich habe dazu auch immer ziemliche Bauchschmerzen. Fühle mich langsam eher krank als schwanger.

Aber heute in einer Woche habe ich wieder Termin bei der FA und dann darf Sie sich alles anhören.

Liebe grüße 

Re: komischer Bauch

Hey :)

Das habe ich auch, aber das scheint ganz normal zu sein. Das ist wohl ein Blähbauch, da die Verdauung nicht mehr ganz so gut funktioniert..
Zumindest meine ich das so gehört zu haben. Es ist auch meine 1. Schwangerschaft, deswegen bin ich in allem auch noch sehr unerfahren! :D

LG Samy

Re: komischer Bauch

Hallo Samy,

 

Volltreffer! Hab ich leider auch. Da hilft nur auf alles blähende verzichten. Bei mir ist es leider doppelt heftig, weil ich noch dazu eine Laktoseintoleranz habe. 

Hat sich aber zum Glück bei den letzten beiden Schwangerschaften mit der Zeit zunehmend gegeben.

LG

silvermouse

Re: komischer Bauch

Hallo Lillychen,

ist hier genauso. Und heute morgen hat meine Waage, dann auch noch 1 Kilo weniger angezeigt. :-X

LG Bienchen

Re: komischer Bauch

...apropos Waage. Meine zeigt nur noch Error an =-O ich glaube, ich benötige dringend eine neue!!

komischer Bauch

:-D:-D:-D

LG Bienchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen