Suchen Menü

Woher kommt ihr??

Mich würde mal interessieren, woher ihr alle kommt. 

Wer mag, kann ja mal seinen Wohnort bzw den nächst größeren, evtl. bekannteren Ort/Stadt nennen. 

Ich war ja im Forum Sept./Okt. 2013 und dort waren leider alle Mami's von ganz weit weg, keine, die auch nur annähernd aus meiner Gegend kam.

Dann beginne ich doch gleich mal. Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Stadthagen. Grob gesagt zwischen Stadthagen und Wunstorf :-) Falls es jemand kennt.

 

Schönen Abend euch!

Bisherige Antworten

Re: Woher kommt ihr??

Nette Idee. Ich bin ein Nordlicht und lebe in Hamburg.

Nicole

Re: Woher kommt ihr??

Hallo,

ich lebe etwas nördlich von Hamburg, arbeite aber in der Hansestadt ;).

Viele Grüße, Lara

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme aus der Nähe von München ;-)

Re: Woher kommt ihr??

Stadthagen und Wunstdorf sagt mir gaaaaaar nix :D
Ich bin eine NRWlerin aus der direkten Nachbarschaft von Wuppertal. Ansonsten sind Köln, Düsseldorf, Dortmund und Bochum auch maximal eine Autostunde entfernt.

LG
Nadi

Re: Woher kommt ihr??

Ok, dann ist die nächst größere Stadt Hannover :)

Re: Woher kommt ihr??

Seit heute endlich wieder im Erzgebirge!! :GIRL 252:

So ca in der Mitte zwischen Chemnitz und Dresden, nahe Freiberg.

Liebe grüße Marie

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme aus Hessen , nähe Frankfurt !

Re: Woher kommt ihr??

Da wohnen wir ja gar nicht soooo weit entfernt.

Komme aus Dresden :-)

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme aus Chemnitz, also förmlich um die Ecke.
LG Jessi

Re: Woher kommt ihr??

Cool Idee8-)

Ich komme aus NRW, genauer gesagt aus Lemgo (Ostwestfalen Lippe). Die jenigen die Handball schauen kennen es vielleicht:-P

Die nächst größere Stadt ist Bielefeld mit nur 20 Autominuten entfernt.

LG Samy:KISSING:

Re: Woher kommt ihr??

Coole Idee.

Ich wohne 20 min von Lemgo entfernt im schönen Kalletal.

Und Stadthagen kenne ich auch. Das ist auch nicht allzu weit.

Kalletal ist zwischen Hannover und Bielefeld.

LG 

Rebekka 

Re: Woher kommt ihr??

Echt? Wie cool ist das denn? ;-)

Im Kalletal bin ich auch öfters mal:BRAVO:

Re: Woher kommt ihr??

Huhu ihr,

ich komme auch aus OWL. Wohne in der Nähe von Bielefeld ;-).

Lg Vanessa

Re: Woher kommt ihr??

Hey das liegt ganz in meiner Nähe,

ich komme aus Gütersloh :-)

Re: Woher kommt ihr??

Ja das stimmt:-) schon 2 aus meiner Nähe:BRAVO:

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme aus Mittelhessen. Nähe Marburg:)
Lg Nicki

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme aus Hessen und wohne in der Nähe von Weilburg oder Frankfurt am Main 

Re: Woher kommt ihr??

Mein Hauptwohnsitz ist seit einer Woche wieder Wien, obwohl ich ursprünglich nicht aus der Donaumetropole stamme. Da mein Mann Belgier ist, sind wir auch immer wieder in in Brüssel oder eben an der Elfenbeinküste....
Wir sind quasi Nomaden!
AL
wullerl

 

Re: Woher kommt ihr??

Hallo wuller, ich bin ganz in der nähe von Wien. LG romana:ROSE:

Re: Woher kommt ihr??

Lustig!!!
Woher bist denn Du?
U

Re: Woher kommt ihr??

Bezirk Korneuburg

Re: Woher kommt ihr??

Da kommt meine letzte Tankfüllung auch her... Korneuburg kenne ich hauptsächlich von der Autobahn, ich bin ja ursprünglich Wachauerin!

Da freu ich mich aber, eine Landeskollegin gefunden zu habeny;-)

Alles Liebe
's wullerl

Re: Woher kommt ihr??

Ich wohne in  der Nähe von Brilon im Hochsauerlandkreis, komme aber aus Leipzig. Für meinen Job pendle ich noch nach Hamburg - was mit der Kotzerei im Moment echt eine Quälerei ist....

Liebe Grüße, Ines

 

Re: Woher kommt ihr??

Oh Gott. Du pendeist aber nicht jeden Tag oder?

Re: Woher kommt ihr??

nein, ich habe ein Zimmer bei Hamburg. Allerdings war ich mit der Brecherei am Wochendene und dem Gewichtsverlust gestern nicht reisefähig. Da ich mir noch einen riesen Schnupfen aufgesammelt habe, fragt morgen auch keiner nach, warum ich mich heute krank melden musste :-! Jetzt geht's mir wieder besser und ich muss es meinem Chef noch nicht sagen :-)

Viele Grüße

 

 

Re: Woher kommt ihr??

ja halloooooo :-D komm denn nur ich aus bayern????

Re: Woher kommt ihr??

Nein du bist nicht allein. Ich bin auch aus Bayern. :-)

Re: Woher kommt ihr??

suuuuuuupi :OK:dann bin ich beruhigt!!!

Re: Woher kommt ihr??

Kenn ich da ich ursprünglich aus Bremen komme. Jetzt bin ich in der Nähe von Darmstadt

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme auch aus Hessen - Nähe Offenbach / Hanau / Frankfurt

Re: Woher kommt ihr??

ich gehe eher Richtung Rhein. Nach OF sind es von hier ca. 50 km

Re: Woher kommt ihr??

Ganz im Süden... Bodensee :BRAVO:

Re: Woher kommt ihr??

Aus Baden-Würrtemberg. Landkreis Breisgau

Re: Woher kommt ihr??

Duisburg in NRW

Re: Woher kommt ihr??

Na endlich mal jemand aus meiner Nähe! :-D

Re: Woher kommt ihr??

Rein statistisch sollten wir doch besser vertreten sein, oder ;-)

Re: Woher kommt ihr??

Eigentlich ja... aber wie heißt es so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :P

Re: Woher kommt ihr??

Wohooo 'ne halbe Stunde von mir ..

Re: Woher kommt ihr??

Meintest Du noch mich? Ich wohne im Duisburger Süden, wo wohnst Du denn? 

Liebe Grüße

Andrea

Re: Woher kommt ihr??

Ich wohne in Dortmund .. und Duisburg ist ja nicht weit von hier...

Re: Woher kommt ihr??

Hallihallo..

ich komme aus Baden Württemberg...Nähe von Stuttgart

LG

Re: Woher kommt ihr??

schöne Idee zu wissen wer wo wohnt!!

Wir wohnen aktuell in Bangkok, davor - und hoffentlich auch danach - Berlin :)

 

LG

Re: Woher kommt ihr??

Ich wohne in Mönchengladbach. Bis vor 5 Jahren noch in Mülheim, da wars eindeutig schöner. Ruhrpottler bleiben Ruhrpottler. ;)

lg,
Julia

Re: Woher kommt ihr??

eigentlich bin ich in dresden geboren... also ein liebes hallo an alle sachsen.. 

lebe aber seit 15 jahren in der schönen schweiz! 

Florenz

Re: Woher kommt ihr??

Ich komme aus NRW, Ruhrpott .. Dortmund :)

Re: Woher kommt ihr??

Ich wohne im schönen Emsland, nahe der holländischen Grenze..! Papenburg & Meppen sind kleinere Städte in der Nähe... falls sie jemand kennt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen