Suchen Menü

Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Ich glaube, darauf haben wir vergessen....
Toll, dass gerade ich das Thema jetzt öffne, ich kann nämlich im Moment KEINE Bilder laden, werde es aber tun, sobald die technischen Möglichkeiten sich wieder...ähm...verbreitern!
Ich würde mich aber sehr, sehr freuen wiederum so viele, wunderschöne Babybäuche zu sehen...

Zeigt her eure magischen Kugeln!!!!
Alles Liebe
wullerl

Bisherige Antworten

Echt NIEMAND, das ist aber schade...

ich wollte gerade den Anfang machen, aber im Moment wackelt hier technisch echt ALLES, ich komm nur ganz selten ins Netz und wenn dann reicht die Zeit nicht, ein Bild hochzuladen...
Naja, egal.
wullerl

Re: Echt NIEMAND, das ist aber schade...

Hab gerade nicht die Zeit, aber in zwei wochen oder so, dann bin ich sofort dabei.

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Sorry meine Liebe, 

 

ich bin hier jedes Mal kurz vorm ausrasten, wenn ich versuche, Fotos mit dem Handy hochzuladen. Jedes Mal, wenn ich das Foto ausgewählt habe, lädt die Seite neu :DEVIL:

Aber nach gefühlten 100 Anläufen hats dann auch endlich funktioniert! Hier meine 23+2 Kugel:

23+2

 

LG

Nadi:ROSE:

@Nadi

Liebe Nadi,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich mal kurz in. Erst einmal hast Du einen schönen Bauch.:-)

Dann habe ich gesehen, dass Du Probleme hattest mit Deinem Bild. Hast Du dieses Problem, wenn Du das Bild in Dein Fotoalbum hochladen möchstest oder wenn Du es in den Beitrag einfügen willst?

Hast Du generell das Problem das die Seite immer wieder lädt oder nur in diesem Punkt?

Welches Handymodell hast Du und welchen Browser nutzt Du?

Ich würde diese Informationen gerne an unsere Technik weiterleiten um zu sehen ob hier viellicht ein gernerelles Problem vorliegt.

Daher freue ich mich über Deine Antwort.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nadi

Hallo Viktoria,

Danke :)

ich habe ein Samsung Galaxy S3 und nutze den Standard Browser (explorer glaube ich). Das Problem habe ich nur beim laden ins Fotoalbum. Immer an dem Punkt, wenn ich das Foto aus der Galerie ausgewählt habe, baut die Seite sich neu auf, statt das Foto hochzuladen. Sonst klappt alles wunderbar.

LG
Nadi

Re: @Nadi

Guten Morgen Nadi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Das ist wirklich seltsam. Hast Du dieses Problem denn schon länger oder kamen die Probleme erst mit dem Hochladen dieses Bildes?

Danke Dir schon einmal für Deine weitere Antwort.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nadi

Hallo Viktoria,

 

jedes Mal, wenn ich ein Bild mit dem Handy hochladen möchte -.-*

 

LG
Nadi

Re: @Nadi

Liebe Nadi,

dank Dir. Ich werde das Problem gleich mal unserer Technik schildern und melde mich dann wieder bei Dir.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nadi

Hallo Nadi,

unsere Technik hat nun einmal getestet wie es mit dem Hochladen eines Bildes mit Deinem Handymodell ist.

Insgesamt hat es sehr lange gedauert, aber es funktioniert auf jeden Fall. Unsere Technik geht daher davon aus, dass es an der Schnelligkeit der Internet-Verbindung liegen kann.

Bist Du mit Deinem W-Lan von zu Hause aus im Netz oder nutzt Du nur die Verbindung über Dein Handy? Kannst Du es über eine W-Lan Verbidnung ausprobieren?

Freu mich wieder von Dir zu hören.

Viele Güße

Victoria

Re: @Nadi

Hallo Viktoria,

ich mache das grundsätzlich über das W-Lan. Teste es aber gern noch mal.

LG Nadi

Re: @Nadi

Hallo Nadi,

das ist nett von Dir. Wie gesagt, bei meinem Kollegen hat es länger gedauert bis es mit dem Hochladen des Bildes geklappt hat.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nadi

Also ich hab es jetzt noch 2 Mal mit der Desktop version probiert und es hat sofort geklappt. Kann es sein, dass es an der Mobilen Version lag? Eobei ich es den Abend auch mit beidem versucht hatte. Ich hatte immerdas GGefühl, das Bild wird quasi nicht angenommen und dann hatdie seite sich neu aaufgebaut und ich durfte bei foto zum Album hinzufügen von vorne anfangen. 

 

Vielen Dank für deine Mühe, Victoria! 

LG 

Nadi

Re: @Nadi

Hallo Nadi,

mit der Mobilen Version gibt es noch keine Möglichkeit Bilder hochzuladen, man muss dabei also immer auf die Desktop-Version wechseln.

Ich denke, hier liegt das Problem.;-)

Hoffe, jetzt klappt alles.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

GRATULATION zum Hochladen! Ich schaff's immer noch nicht. Das liegt aber hier eindeutig daran, dass meine Verbindung immer nur für wenige Momente anhält. Danach fadet sie wieder... GSD haben wir im MOment aber keine Wasser- oder Stromausfälle. Man wird bescheiden!

Dein Bäuchlein ist entzückend und Zoey hat sich's wohl sehr gemütlich eingerichtet...
Danke fürs Zeigen!
wullerl

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Danke :) und weil sie sich so wohl fühlt, schlägt sie vor Freude Purzelbäume :D

bin auf deine Kugel gespannt :)

LG
Nadi

;-)

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Tolle Kugel, Nadi, und schickes Oberteil.

LG Rebekka 

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Hihi danke, bonprix sag ich nur :p war ein zweier pack. Das andere ist rot weiß gestreift. Die sachen sind echt super!
Deine Kugel ist aber auch sehr süß!!

LG
Nadi

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Hallo Nadi,

noch so ein toller Bauch. Nun kann man bei uns allen sehen, dass ein kleines Wunder unterwegs ist :-)

LG Bienchen

Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Heute bei 23+3:

Und zum Vergleich noch mal vor knapp einem Monat bei 19+5 (11.7.)

 

Ich denke, er ist schon wieder kräftig gewachsen. Die Tage beim Bäcker konnte die Verkäuferin gar nicht glauben, dass es noch gut 4 Monate bis zur Entbindung sind.

 

Heute vor einem Jahr war übrigens mein ET. Da sah ich so aus:

Mal schauen, wie ich diesmal am ET aussehe.

LG Rebekka 

 

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

WOW, Danke fürs Zeigen!
Du hast einen wunderschönen, prallen Bauch und man sieht tatsächlich, wie er gewachsen ist! Das Bild vom ET finde ich umwerfend, Du machst richtig tolle Figur im engen Kleid mit der Kugel vorne dran...

Wie geht es Deinem Rücken?
Alles Liebe
wullerl

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Hey Ulla,

danke für die vielen lieben Worte.

Meinem Rücken geht's so weit ganz gut. So lange ich viele sitze, liege und regelmäßig meine Position ändere. Gestern morgen war ich im Freibad schwimmen. Das war super erfrischend. Aber ich habe null Kondition. Morgen will ich auch noch mal hin. Vorausgesetzt es regnet nicht. 

Mal sehen. Dienstag werde ich wohl wieder arbeiten gehen.

LG Rebekka

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Interessant, dass Dir die viele Ruhe so gut tut!
Ich habe fast den gegenteiligen Eindruck bei mir: Wenn ich viel sitze (war heute doch tatsächlich 1h im Caféhause, das ist der Oberluxus), dann tut mir die Symphyse weh. Ich hab das auch schon beim Flug gemerkt. Solange ich mich bewege, schmerzt nix...

Mit Deinen Rückenschmerzen tust Du mir allerdings wirklich leid... Kann man da nicht Yoga gegen betreiben oder so etwas in der Art? Hattest Du nicht auch Physiotherapie verschrieben bekommen?

Alles Liebe
wullerl

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Ab nächste Woche sind bei uns die Sommerferien vorbei. Dann kann ich endlich zum SS-Yoga. Das hat letztes Jahr auch sehr gut geholfen. War jetzt 3x zur Physio, aber ob das was gebracht hat weiss ich nicht. Sie hat mir ein paar Übungen gezeigt, die ich jetzt zu hause machen, um den unteren Rücken und Beckenbereich zu lockern. Ich bin gespannt, wie es ist wenn ich wieder arbeite.

LG Rebekka 

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Hier hat eine Mitschwangere (sie ist in der 32. SSW) auch so schrecklich Rückenschmerzen. Ihre Therapeutin (vergleichbar mit Physiotherapeuten bei uns, glaub ich) hat gemeint, dass sie denkt, sie hätte ein Zahnproblem, was tatsächlich stimmt!!! Wir machen gemeinsam SS-Yoga und die Yogatrainerin meinte auch sofort: Hüften und Kiefer seien energetisch verbunden.... Interessant, nicht? Die Trainerin hat ihre konkret Übungen gezeigt und ihr auch Atemhilfen gegeben, bei denen sie bewußt den Kiefer lockern soll.
Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich finde es interessant...
Yoga wird Dir bestimmt helfen, das stärkt den Rücken so toll! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sich eine Besserung einstellt!
Hattest Du die Beschwerden eigentlich auch bei Nr. 1?

Gute Nacht
wullerl

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Hey,

das klingt ja wirklich interessant. Mit meinen Zähnen ist jedoch alles in Ordnung. War erst kürzlich beim Zahnarzt. Bei der 1. Schwangerschaft hatte ich das Problem auch. Allerdings war es anfangs nicht so schlimm. Erst so ab der 26. Woche.

Habe wohl eine Hüftschiefstellung. Da hab ich normalerweise keine Probleme mit. Aber wenn in der Schwangerschaft alles weich wird, führt es wohl zu Problemen...

LG Rebekka 

Herrje, klingt ärgerlich!!!

...ich hoffe, dass Du die Schmerzen in Griff bekommst!
Schönes Wochenende
wullerl

Re: Herrje, klingt ärgerlich!!!

Danke schön.

Euch auch ein schönes Wochenende.

LG Rebekka

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Hallo Rebekka,

sehr schöne Bilder :-) Eine tolle Murmel hast du :THUMBS UP:Bei mir hat sich zum Glück nicht viel getan seit dem letztem Foto. Nur plus 3cm Umfang :-) Versuche eventuell nachher mal ein Bild zu machen.

LG Bienchen :ROSE:

Re: Ich habs auch endlich geschafft ein Foto zu machen...

Hey Kathi,

Danke schön. Den Umfang Messe ich nicht, aber 3 cm ist ja auch nicht nichts.

LG Rebekka 

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Wunderschöne Bäuche habt ihr, Nadi und Rebekka!!

Hier meine Kugel von gestern bei 22+5

22+5

 

Liebe Grüße

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Danke schön. Du hast aber auch ne süße Kugel.

LG Rebekka 

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

danke :)

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

...und noch so ein entzückendes Bäuchlein!!! Sieht sehr sportlich aus...
Ach, ich finde sie wunderbar, diese Kugeln voller Magie!

Wie geht's Dir sonst?

Alles Liebe aus dem Elefantenland
wullerl

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Nacktfoto bei 24+4 ;)

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Hallo Milli,

das ist ein super Kugelbauch :-)

LG Bienchen

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Hallo ivory,

toller Bauch :-)

LG Bienchen :ROSE:

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Möchte mich auch noch anschließen. Meine Kugel bei 24+3.

Liebt ihr eure Bäuche auch so, bin ganz verliebt in meine Kugel, natürlich besonders in den Inhalt :KISSED:

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Hallo Zortina,

eine sehr schönes Bäuchlein hast du und ja ich bin auch :IN LOVE: verliebt in meinen Bauchi samt Inhalt ;-)

LG Bienchen :ROSE:

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Danke Bienchen :)

Heeeeeelp!!!

Kann mir nochmal jemand bitte helfen, wie ich ein Foto hochlade? Habs schon wieder vergessen.... :-(

@WuKi

Hallo WuKi,

da helfe ich doch gerne weiter. :-)

Falls Du das Bild über Dein Handy posten möchtest, dann wechsle bitte erst einmal auf die Desktop-Variante. Danach gehst Du in Deinem 9monate-Profil auf Dein Fotoalbum und lädst dort das Bild hoch.

Anschliessend kannst Du das Bild in einen Beitrag einfügen, indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters gehst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @WuKi

Hallo Victoria,

vielen lieben Dank für die Info.
Allerdings scheine ich dasselbe Problem zu haben wie Nadi...ich versuche es aber nochmal.

Liebe Grüße

Jenny

Re: @WuKi

Hallo WuKi,

oh je. Kannst Du mir bitte auch noch verraten, welches Handymodell Du hast und welchen Browser Du nutzt?

Lieben Dank und Grüße

Victoria

Re: @WuKi

Hallo Victoria,

ich habe das Samsung Galaxy S4 und gehe über den ganz normalen Internet Browser rein. Gibt es denn einen Trick, wie man das Problem umgehen kann?

Danke für Info und liebe Grüße

Jenny

Re: @WuKi

Hallo Wuki,

hm, unsere Technik hat es gerade auch einmal mit Deinem Modell gestestet und das hochladen funtkioniert eigentlich, kann aber sehr lange dauern. Nutzt das häusliche W-Lan oder nur die Verbindung über Dein Handy?

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann teste es bitte einmal mit Deinem W-Lan zu Hause. Unsere Technik geht davon aus, dass es an der Schnelligkeit der Internet-Verbindung liegen sollte.

Würde mich freuen, wenn Du dich noch einmal meldest, in der Hoffnung das es wirklich daran liegt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @WuKi

Jetzt hat es geklappt, wobei ich nichts am Netz geändert habe. Supi!

Kann man denn das Bild dann irgendwie noch drehen? Das wurde "schief" hochgeladen...

Re: @WuKi

Hallo Wuki,

sehr schön.:-)

Nein, Bilder können anschliessend nicht mehr gedreht werden. Oft erscheinen Bilder die auf dem Handy aufgenommen worden sind nicht richtig herum, das liegt an der Codierung des Bildes.

Ein kleiner Tipp ist daher das Bild vorher irgendwie auf dem Handy ein wenig zu bearbeiten oder anders abzuspeichern, dann wird es richtig herum hochgeladen.

Hoffe, der Tipp hilft.

Viele Grüße

Victoria

Bumpy 20+4

Jetzt klappt es endlich auch bei mir. Wenn auch gekippt :-(Bauchparade 20+4

Re: Bumpy 20+4

Nettes Bäuchlein, schönes Kleidchen...
LG wullerl

Re: Bumpy 20+4

Danke sehr :-)

Re: Bumpy 20+4

Süßer Bauch und toller Kleiderschrank.

LG Rebekka

Re: Bumpy 20+4

Ich mag auch beides: Bauch und Ankleidezimmer :-D
Aber witzig, dass es dir aufgefallen ist. Naja, wir Frauen halt... ;-)

So, endlich funzt es bei mir auch wieder: Crevette Nr.3 bei 24+3

Re: So, endlich funzt es bei mir auch wieder: Crevette Nr.3 bei 24+3

Super, endlich auch ein Foto von dir. Wobei du fast schlanker aussiehst als letztes mal. Macht vielleicht das enge Oberteil. Letztes mal hattest du glaub ich so ein Kleidchen an.

Trotzdem süsses Bäuchlein.

LG Rebekka

Re: So, endlich funzt es bei mir auch wieder: Crevette Nr.3 bei 24+3

Haha, genau das hab ich auch gedacht. Ich bin da morgens im Yoga Outfit. Aber ich zeig Dir auch noch die Abendansicht auf die Kugel, da sieht sie schon viel erhabener aus. Gleicher Tag, beeindruckend, nicht?

Schönes Wochenende
wullerl

Re: So, endlich funzt es bei mir auch wieder: Crevette Nr.3 bei 24+3

Boah. Was das ausmacht...

=-O

Unglaublich der Unterschied zwischen morgens und abends.

Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Rebekka 

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

MÄÄÄÄÄÄDELS :GIRL 252: eure bäuche sind alle so verdammt schön!!!!! da wird man gleich neidisch ;-) hab irgendwie das gefühl, dass meiner seit ner gefühlten ewigkeit nicht grösser wird... hm...

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Huhu

Ich bin etwas explodiert :D heute bei 21+2 und endlich wieder Zuhause im angenehmeren Deutschland ! 

 

Ihr habt alle so tolle Bäuche ! Ich hoffe nur das meiner erstmal ein wenig so bleibt bevor er noch weiter wächst! Der is schon groß!

 

Lg

 

Hui, jetzt kannst Du die Kugelpracht auch nicht mehr verbergen...

Sooooo schön, Deine Wölbung! Keine Angst, der wächst schon nicht ins Uferlose. Ich finde, der Bauch macht immer so Schübe und dann tut sich wieder weniger...
Wie war denn der Urlaub, habt ihr's gut genießen können?
Ich hoffe, das Auto hat gut mitgespielt...
Willkommen zuhause und Alles Liebe
wullerl

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

22+2

Mein Bauch bei 22+2 :-)

 

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Sehr süßes Bäuchlein.

LG Rebekka

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Danke :)

Magic Curve...

Seeeehr hübsch, Dein Bäuchlein!
LG wullerl

Re: Wer hat Lust auf BAUCHPARADE... ??????

Hach ihr habt echt ALLE super süße Kugeln!!! 

Voll schön! Bin mal gespannt, wie es wohl so in 4 oder gar 8 Wochen aussieht, wenn wir alle fast platzen:-D

LG
Nadi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen