Suchen Menü

Unser Forum an zweiter Stelle...:-)

...wollte nur freudig mit euch teilen, dass mir aufgefallen ist, dass wir mit unserem Forum jetzt schon an zweiter Stelle stehen. So schnell vergeht die Zeit. Langsam wird es ernst Mädels :-D Ik freu mir...
Bisherige Antworten

Re: Unser Forum an zweiter Stelle...:-)

Ja das stimmt, nur noch 2-3 Monate. Das ist echt Wahnsinn, trotz dass es unser zweites Kind ist, kann ich es kaum abwarten und kanns manchmal gar nicht glauben.

 

Re: Unser Forum an zweiter Stelle...:-)

Ist mir auch aufgefallen. Jetzt dauert es nicht mehr lang und wir sind alle zu hause und dann schlüpfen auch schon bald die ersten Krümel.

LG Rebekka

Re: Unser Forum an zweiter Stelle...:-)

oh man da hast du Recht die Zeit rennt förmlich davon.

In nicht einmal 8 Wochen wird es für die ersten schon ernst.

Dann mal auf ein weiteres schönes Kugeln

 

Liebe Grüße

 

 

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...

und meine Kinnlade fiel tief! Ich habe den Eindruck, es hätte jemand den Zeitraffer angedreht. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass wir bald zu fünft sein sollen... Es ist irre!

...und: ich habe gehörigen Respekt vor den kommenden Wochen... denn leichter wird's nicht, nun kommt wohl für die meisten von uns der harte, beschwerliche Teil. Ich habe auch Bammel davor, aber wir schaffen das wohl alle mit vereinten Kräften

In diesem Sinne spendiere ich mal Malzbier
:DRINK:auf unsere Kugelgemeinschaft!

wullerl

Re: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...

Ja die Zeit rennt wahrlich davon.

Habe auch Respekt vor die nächsten Wochen.

Aus der einen Zeite freue ich mich total aber auf der anderen Zeite hört man ja o einigen was bei der Geburt alles schief gehen kann.

Hier ein Prost zu rück natürlich mit alkoholfreien Bier.

Prost

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen