Suchen Menü

Ultraschall- Herztöne hören?

Wahhhh ich bin gerade noch viel aufgeregter und fibere regelrecht dem ersten FA-Besuch entgegen.:GIRL 012: Habe gerade mehrfach gelesen, dass es Ultraschallgeräte gibt, ie die Herztöne schon in der 7. Woche (!) hörbar machen können! Und auch vonvielen Frauen gelesen, dass sie dieses Erlebnis haben durften! Wenn ich mienen Termin hab, bin ich schon in der 7. Woche und: mein FA hat ein neues 3D/4D Gerät, der kann das sicher:GIRL 252:

Das wäre ja sowas von mega ober hammer genial!

Hat irgendwer Erfahrung damit?

LG

eure hibbelige Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

War bei der ersten SS bei 7+0 beim FA und da durfte ich das Herzchen schon schlagen sehen und hören. Ist wirklich ein tolles Gefühl. Habe etwas bedenken, dass ich dies mal bei 6+1 noch nicht in den Genuß kommen.

LG Rebekka 

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Ich habe leider keine Erfahrung damit, aber meine Ärztin meinte selbst bei mir an 5+0, dass es jeden Tag da sein könnte, das Herzschlagen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dem so ist - würde eigentlich darauf wetten!:OK:

Wann hast du den Termin nochmal?

Lg Ulli

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

am 09.04. also in *countdown läuft* 9 Tagen. gleich als erstes noch vor der eigentlichen öffnungszeit :D

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Ich drück dir die Daumen das man schon was hört:THUMBS UP:

:ROSE:LG romana

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Hui, das ist ja schon ganz bald! Wirst sehen, wahrscheinlich kann man das Herzchen schlagen sehen bzw. hören. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das bei meinem Sohn schon früher gehört habe...
Ich muss mich leider noch bis 20.4. gedulden, aber immerhin bin ich dann schon in der 10. Woche, da muss man dann ordentlich was sehen...

Alles Liebe
wullerl

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Konnte bei 6+4 schon einen sehr lauten Herzschlag hoeren :) Mit der heutigen Technik kein Problem. :IN LOVE:

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Hey nadi.. Ich bibber mit dir mit, bin ungefähr gleich auf mit dir und hab auch am 09.04.  meinen 1. FA Termin , allerdings erst nachmittags. Musst unbedingt schreiben ob man was gesehen/gehört hat. Bin neugierig :-) Ach das ist alles so spannend! :GIRL 012:

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Oh da weiß ich aber nicht, ob ich das rechtzeitig schaffe, da ich danach direkt arbeiten muss. Um wie viel Uhr hast du denn den Termin? 

LG

Re: Ultraschall- Herztöne hören?

Das ist nicht schlimm wenn du es nicht schaffst.  Kann ich verstehen.  

Mein Termin ist um 16:30 Uhr...dann tauschen wir uns einfach abends oder die Tage drauf aus.

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen