Suchen Menü

Piepen!

Würde sagen jeder piept mal schnell !

Das wir uns keine sorgen machen müssen!

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piepen!

Bin noch da Und alles Gut

Piep, ebenfalls bei 21+6

Piep bei 23+0

Ich lese die Tehmen hier irgendwie meist erst, wenn sie schon wieder beendet sind. Ist wie im wahren Leben. ;)

23+0

Re: Piepen!

Piep bei  23 + 3. 

Sind leider gerade im Hausbaustress, da bleibt kaum Zeit. Sorry Mädels :-*

Piep! Bei 20+5

Bei mir ist auch alles gut!

Piep bei 23+0

alles gut, bis auf dass mich ein betrüger bei mamikreisel um 450.- wegen nem kinderwagen gebracht hat und mir der kopf schwirrt =-O:HEADSHOT:

Re: Piep bei 23+0

Ach du kagge! Bei solchen Beträgen würde ich nur über PayPal bezahlen , da bekommst du dein Geld in so einem Fall wieder! Was machst jetzt? Anzeigen? Lg

Re: Piep bei 23+0

:SORRY:war gestern schon bei der polizei und ich bin leider nicht die erste die darauf reingefallen ist. das geld seh ich auf jeden fall nie wieder! der polizist meinte "keine chance, das geld ist sicher schon nicht mehr in deutschland". ich weiss... selbst schuld... war leider zu unvorsichtig weil ich damit NIE gerechnet hätte. bis jetzt hat immer alles super funktioniert aber bisher waren es auch peanuts. die 450.- reissen mich so dermassen rein =-O aber es gibt sicherlich weitaus schlimmeres! ich hoffe ich finde dann doch noch nen kinderwagen auch wenns nicht der sein wird den ich wollte... oh gott darf gar nicht drüber nachdenken :,(

Re: Piep bei 23+0

Uiiihhhh,
das tut mir sehr sehr leid für Dich!!! Das ist ja wirklich total ärgerlich...
Leichter gesagt, als getan: Versuche Dich nicht allzu sehr zu ärgern und das Wochenende trotzdem zu genießen...

Alles Liebe
wullerl

Re: Piep bei 23+0

vielen lieben dank wullerl!!! ja da hast du recht, darf mich nicht mehr länger drüber ärgern, vor allem weil ich nichts mehr tun kann. wünsch dir auch ein schönes we!!! :KISSING:

Re: Piepen!

Bin auch noch da. Nur das es bei mir etwas stressig ist im Moment.

Liebe Grüße

Re: Piep bei 22+6

Alles in bester Ordnung. LG

Re: Piepen!

Ich piepe auch mal noch schnell nachträglich... Sorry, komm in letzter Zeit nicht so oft ins Forum. Aber ich bin trotzdem noch anwesend :-)

Piep bei 23+4

Alles roger hier!

Piep 25+0

Leider habe ich seit Sonntag extreme Kopfschmerzen, seit zwei Tagen kamen Halsschmerzen und ich fühle mich einfach schlecht. Hat vielleicht jemand von euch Tipps was ich dagegen unternehmen kann. Weiß langsam echt nicht mehr weiter :-(

Re: Piep 25+0

Ich hab das auch hinter mir. gegen die extremen Schemrzen hab ich mal ne paracetamol genommen und beim hals hilft einfach nur viel trinken und Bonbons und Eis lutschen so viel du kannst! Mir haben besonders die Kirschbonbons von Wick geholfen! Und nach 3 Tagen bin ich auch zum Arzt gegangen. Ebenso feucht inhalieren. Also der Klassiker. heißes Salzwasser in ne Schüssel, Kopf und Handtuch drüber.

Re: Piep bei 21+6

Urlaub bei den Großeltern

Re: Piepen!

Alles gut auch bei uns... 

wir sind im urlaubs und freizeitstress, die suche nach dem kiwa ist schwieriger als gedacht und mit viel therapie, globuli, massagen etc geht es meinem rückengerade gut. 

das baby ist putzmunter und beehrt uns immer mit sichtbaren tritten, so das der papa auch seine freude hat! 

grüssli Florenz

Re: Piepen!

Welcome back und viel Spaß bei der KiWa - Auswahl!!!
Für den Rücken wünsche ich baldige Besserung...

LG wullerl

Piep 19+4

Alles supi und endlich bald Halbzeit! :-)

Re: Piepen! bei 22+1

Bei mir ist auch alles gut, war nur die ganze Woche unterwegs und in Hamburg vom Internet abgeklemmt.

 

Euch allen liebe Grüße, Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen