Suchen Menü

Ich trau mich jetzt auch langsam zu Euch!

Hallo zusammen und erstmal :GIRL 200: an Euch alle zur Schwangerschaft!

Ich möchte mich nun gerne zu Euch gesellen:-P Lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit aber aufgrund vorausgegangener Fehlgeburten im Juni 2014 und Januar 2015 bin ich doch sehr unsicher und ängstlich geworden!

Ich bin 42 und habe schon 4 Kinder im Alter von 21J, 18J, 11J und 4J! Eigentlich hatte ich mit der Fehlgeburt im Januar mit dem ganzen abgeschlossen aber jetzt hat sich doch unerwartet noch ein Zwerg eingenistet und ich bin Happy [:-} Ich hoffe das diesmal alles gut geht! Ich bin jetzt 7 + 1 und der ET wäre der 7.12.15! Bei 6+1 war ich zum ersten Mal beim Arzt und da hat das :IN LOVE: schon schön gebubbert und heute war ich wieder beim Arzt und dem Zwerg geht es bis jetzt gut !und alles zeitgerecht entwickelt !!!  Aufgrund von Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft nehme ich Progesteron Gel Crinone und Magnesium! Zudem hat mich mein Arzt erstmal bis auf weiteres  krankgeschrieben ! Denke bis wir aus der kritischen Phase raus sind! Aus diesem Grund habe ich auch meinen Arbeitgeber bereits darüber informiert! 

Diesmal ist mir auch extrem :-!aber ohne Erbrechen ! 

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit 

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich jetzt auch langsam zu Euch!

Hey Kitty,
herzlich willkommen hier bei uns.
Dies mal muss einfach alles gut gehen. Drück dir ganz fest die Daumen.
LG Rebekka

Re: Ich trau mich jetzt auch langsam zu Euch!

Hey Kitty,

:GIRL 200:zum Krümel und ein fröhliches Willkommen in unserer Mitte! Ich freue mich, dass es hier immer voller wird! Du bekommst Dein 5. Kind, da habe ich wirklich und ehrlich Respekt!!!! Super, dass Du es noch einmal drauf angelegt hast, da vermehrt sich die Liebe bei jedem Neuzuwachs :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit (trotz Übelkeit, die verliert sich hoffentlich bald...)

wullerl

Re: Ich trau mich jetzt auch langsam zu Euch!

:GIRL 200: Zum unerwarteten Wunder. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen und einen tollen Austausch hier.

Liebe Grüße Nicole

Re: Ich trau mich jetzt auch langsam zu Euch!

:GIRL 200: Und alles Gute für den weiteren Verlauf. Ich bin ebenso wie du vorbelastet und ich freue mich über jede, die es wie ich wieder geschafft hat ein Sonnenschein in sich zu tragen. ich wünsche dir eine wunder kugelzeit.

und die :-! Phase geht auch wieder vorbei.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen