Suchen Menü

Ich bin sooooooo Happy....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so Glücklich.....:GIRL 039:Hatte ja heute Morgen meine Choriozottenbiopsie, der Eingriff war nicht schmerzhaft und da ich eine Hinterwandplazenta habe und Mehrgebärende bin hat der Prof. es durch die Vagina durchgeführt! Total schmerzlos und in 2 Minuten erledigt ! Und eben habe ich das Ergebnis der Kurzzeitkultur bekommen: " Unauffällig " :-*:GIRL 252:

Das Geschlecht bekommen wir mit dem Ergebniss der Langzeitkultur mitgeteilt! 

Wollte Euch einfach an meiner Freude teilhaben lassen! 

Liebe Grüsse

Katja

Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Das sind super Nachrichten! Ich freue mich mit Dir!

lg iNES

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Ja, wie toll. :GIRL 200: Katja.

LG Rebekka 

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Das ist prima - ich freue mich mit!!

VG, Asia

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Liebe Katja,

das sind ja brillante Neuigkeiten! Ganz schön mutig, vor so einem Eingriff hätte ich unglaubliche Angst. Aber nun hast Du Gewißheit und bald wahrscheinlich noch viel mehr davon.... Wie lange musst Du denn auf die Langzeitkultur warten? 2 Wochen???

Wie geht es Dir und den Mäusen denn sonst?
Alles Liebe
wullerl

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Hallo Wullerl,

komischerweise hatte ich keine Angst vor dem Eingriff1 Ich wußte das ich bei diesem Prof. in sehr guten Händen bin und habe ihm vollends vertraut! Die Kultur dauert so 10-14 Tage, dann kann ich endlich shoppen gehen [:-}

Ansonsten gehts mir besser, die Energie kommt langsam zurück und die Übelkeit ist nur noch selten! Leider muss ich jetzt auch wieder arbeiten, ab Montag! War jetzt 7 Wochen krank geschrieben und habe mich schon schön daran gewöhnt zu Hause zu sein=-O

Naja geht auch rum bis zum Mutterschutz, jetzt erstmal 7 Wochen arbeiten dann 3 Wochen Urlaub! 

LG

Katja

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Glüvkwunsch zum positiven Ergebnis. So etwas ist immer eine große Erleichterung. Bin schon gespannt, was es denn wird. Berichte dann mal :GIRL 012:

Liebe Grüße Nicole

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Hallo Katja,

:GIRL 200: zu dem Befund! Wie lange wartet man auf die Langzeitkultur? Wow, bald wirst du schon das Geschlecht wissen.

LG Bienchen

Re: Ich bin sooooooo Happy....

Hallo Bienchen! Das dauert so 10-14 Tage! Sobald ich das Geschlecht weiß, kann ich endlich in einen Kaufrrausch verfallen!:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen