Suchen Menü

Heute Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich heute nach meinem Termin zur Feindiagnostik im Krankenhaus.

Unserem Krümmel gehts gut - es ist alles zeitgerecht entwickelt, die Versorgung ist auch normal (wir hatten ja Bedenken wegen meiner herzförmigen Gebärmutter). Zwischenzeitlich hatte mein FA noch ein Amnionband diagnostiziert und mir verboten, diesen Begriff zu googeln. Aber man ist ja neugierig und das zittern war ja eh da... aber alles gut, keine Beeinträchtigungen. Lt. meinem FA bin ich heute 23+0, lt. meiner Rechnung 22+4, der Krümmel wiegt ca. 484g und ist ca. 25cm groß :GIRL 039:

Während der gesamten Untersuchung war der kleine Mann sehr aktiv, der Arzt musste sich etwas gedulden und bei manchen Messungen mehrmals ansetzen :-P... Heute habe ich die nächste Hürde geschafft, ich freue mich nun ganz offiziell und werde mich ab sofort bemühen, nur noch optimistisch zu sein :THUMBS UP:.

Ich hoffe, euch gehts allen gut und schicke viele Grüße! Asia

Bisherige Antworten

Re: Heute Feindiagnostik

Liebe Asia,

ich freue mich mit Dir über Deinen überaus positiven Termin!!!
[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}
Alles scheint ja in bester Ordnung zu sein und Dein Wunder wird optimal versorgt!

Also genieße nun auch den Rest der SS und freue Dich ausführlich, das habt ihr beide verdient!

Gute Nacht
wullerl

Re: Heute Feindiagnostik

Na das klingt ja super! Was auch immer dieses Band ist... aber solang es keine Beeinträchtigungen gibt, ist das ja auch nebensächlich :) Schön, dass es euch beiden gut geht!

LG
Nadi

Re: Heute Feindiagnostik

Hallo Asia,

schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht!

LG Bienchen :ROSE:

Re: Heute Feindiagnostik

Hallo Asia,

ich freue mich für dich für deinen schönen Termin und dass es dir und deinem Krümel gut geht. Schön ist es auch zu lesen, dass es keine Beeinträchtigungen gibt.:THUMBS UP:

Der kleine Mann wollte deinen FA mal etwas ärgern.

:-P

Liebe Grüße

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen