Suchen Menü

Herbstanfang und Grippesaison...

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach dem erst meine Mutter mit Grippe flach lag. Liegt nun mein Töchterchen mit Fieber zu Hause auf dem Sofa. Unsere Nacht war leider schon sehr bescheiden. Ich hoffe ihre drei Brüder stecken sich nicht an und vorallem habe ich Angst, dass ich mich anstecke. Da ich eine Paracetamolallergie habe, kann ich nicht einmal etwas zum Fiebersenken einnehmen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich?

LG Bienchen mit Fiebermäuschen an der Seite
Bisherige Antworten

Re: Herbstanfang und Grippesaison...

:THUMBS UP:Ganz dolles Daumen drücken von meiner Seite!!!!

halt die Ohren steif :-*

Re: Herbstanfang und Grippesaison...

Oh Kathi, drück dir dir Daumen, dass deine Jungs und du gesund bleiben und deinem Mäuschen wünsche ich gute Besserung.

Unsere Maus ist nur etwas erkältet und sie schläft deswegen nicht so gut wie sonst. Weiss wie anstrengend das ist. Wir inhalieren fleißig und es ist auch schon wesentlich besser geworden.

LG Rebekka

Re: Herbstanfang und Grippesaison...

Ach, Bienchen...
ich hoffe, die Grippe erwischt Dich nicht auch!
Wie sieht es denn aus? Macht die Welle halt vor Kindern und v.a. vor Dir? Wie geht es Dir denn mittlerweile?

Alles Liebe
wullerl

Re: Herbstanfang und Grippesaison...

Hallo Wullerl,

ich wollte dir schon längst antworten, aber irgendwie fehlt mir im moment die Zeit dazu :-[. Meinem Töchterchen geht es wieder gut, allerdings liegt mein Mann nun mit 40 Grad Fieber und Gliederschmerzen im Bett... Meine Söhne und ich sind bisher verschont geblieben und ich hoffe das bleibt auch so.

Mir geht es sonst eigentlich wunderbar. Allerdings muss ich morgens nun schon 20 Einheiten Insulin spritzen, damit ich einen normalen Wert bekomme =-O. So eine schlimme Schwangerschaftsdiabetes hatte ich noch nie, aber ich bin gut eingestellt und darf somit bisher dem kleinen Mann bis zum ET selbst die Entscheidung zum Auszug überlassen. Ich hoffe, dass die das im Krankenhaus genauso sehen werden am 04.November bei der Geburtsplanung. In 13 Tagen fahren wir nach Dänemark und ich freue mich schon auf diese Woche Auszeit vom Alltag.

Wie geht es dir? Was macht deine Seele? Ist dein Mann noch da? Hast du mittlerweile Unterstützung? Ich wollte dir noch sagen, dass du ganz bestimmt nichts falsch machst!!!:-* Ich glaube wirklich, dass so ein Stadtleben mit Kindern viel anstrengender ist, als in einer kleinen Ortschaft. Wir wohnen in einer Spielstraße und ich kann meine Kinder jderzeit draußen spielen lassen und dabei den Haushalt schmeißen. Ich muss nur zwischendurch schauen, ob sie sich vertragen und sich an die Abmachungen halten. In einer Großstadt würde ich mich das nicht trauen! Und ganz ehrlich: Ich erlebe auch Tage an denen ich am liebsten weglaufen würde. Du schaffst das und ich beneide dich wirklich nicht um deine Situation, denn wenn ich meinen Mann nicht hätte, dann könnte ich das hier alles nicht so gut bewerkstelligen... Er unterstützt mich viel und hilft mir so gut er kann.

LG Bienchen :ROSE:

 

Re: Herbstanfang und Grippesaison...

Hey Bienchen,

Danke für die Antwort, wenn auch verspätet ;-) Bei mir hast Du damit übrigens IMMER ein offenes Ohr; ich weiß genau, wie wenig online Zeit man mit diesen Sausekerlchen so hat. Allerdings mache ich mir nun doch ein wenig Sorgen um Dich, da man nicht mal beim Montagspiep von Dir gelesen hat... Ich hoffe, die Grippe hat Dich nicht auch noch erwischt?!?!? Aber wahrscheinlich hast Du auch noch genug damit zu tun, die kranken Patienten zu pflegen.... Mach mal kurz piep, wenn Du eine freie Sekunde hast...Zumindest wünsche ich Dir, dass ihr rechtzeitig zum Urlaubsantritt wieder alle gesund sein werdet!

Mir geht's eigentlich ganz gut. Mein Mann war eine ganze Woche bei uns, was nicht so geplant war. Er sollte eigentlich nur 4 Tage bleiben, sein Arbeitgeber hat vor lauter Mitleid mit mir/uns eine Woche draus gemacht! Aber die Zeit ging natürlich viel zu schnell vorüber. Aber: Morgen soll mein AuPair landen und ich freue mich schon sehr, sehr, sehr. Ich schaffe zwar alles noch alleine, aber es ist einfach unglaublich mühsam, keinen Moment für sich zu haben, den ganzen Tag zu rennen und die Verantwortung alleine zu tragen. Mein Bauch ist eigentlich ständig hart... GSD hab ich keine gröberen Beschwerden und alle sind gesund... sonst würde das System ganz schnell zusammenbrechen! Ich bin schon sehr gespannt, wie es Laure in Europa gehen wird und ob sie gut mit dem Klima zurecht kommen wird! Mittlerweile ist es empfindlich kalt geworden bei uns!
Du siehst: meiner Seele geht's etwas besser, da Hilfe naht! Ein paar Tage vor ET soll dann auch mein Mann einfliegen. Hoffentlich bleibt die Maus so lange inside, wovon ich allerdings schon ausgehe!

Danke für Deinen Zuspruch, der hat mir gut getan!
Nun wünsche ich Dir aber, dass es euch gut geht und die Grippewelle wieder ausgezogen ist!
Alles Liebe
wullerl

Re: Herbstanfang und Grippesaison...

Morgen, meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt, dass es deiner kleinen Maus bald wieder besser geht und du dich nicht ansteckst.

 

Liebe Grüße

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen