Suchen Menü

Erstes Outing!

 

Huhu

 

Ganz kurz: alles super Größe ist vier Tage weiter! Bin gespannt auf morgen!

Laut Frauenarzt wird es eine Clara, aber mal sehen ob der Spezialist das bestätigt! 

 

Bisherige Antworten

hier noch ein Bild

Re: hier noch ein Bild

Oh das ist aber ein schönes Bild, freut mich für deinen schönen Termin.

Drücke die Daumen, dass Morgen auch alles gut läuft.

 

LIebe Grüße

Re: hier noch ein Bild

Hey Tamy,

na, das sind doch wunderbare Neuigkeiten! Da kann für den heutigen Termin doch gar nichts mehr schiefgehen, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen....

Gratulation zum schönen Termin und zur 2. Prinzessin!
Schönen Tag
wullerl

Re: hier noch ein Bild

seeeeeeehr schön :THUMBS UP: und herzlichen glückwunsch zum outing ;-) wieder ne kleine maus mehr in der runde! super toll :GIRL 252:

Re: Erstes Outing!

Hey, das ist ja eine bezaubernde kleine Maus :GIRL 200: zum Outing.

Re: Erstes Outing!

Oh wir toll. Eine 2. kleine Prinzessin. Drück dir für morgen die Daumen.

LG Rebekka

Re: Erstes Outing!

Oh, was für ein tolles Bild! :IN LOVE: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)... Wann hast du heute den Termin? Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es genau so gut läuft wie gestern.

LG, Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen