Suchen Menü

Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Ich War gestern zum dritten Mal im KH zur Feindiagnostik, da unser Kind ja in BEL liegt und tw. es schwer ist, an die Organe ran zu kommen. Diesmal lieg der Schall aber ganz gut, weil das Kleine Wesen wenigstens diesmal nicht mit Händen und Füßen gewehrt hat. Der Widerstand hielt sich in Grenzen...
Lange Rede, kurzer Sinn: wir konnten EINDEUTIG erkennen, ohne Zweifel seitens der Ärztin, dass es ein Mädchen wird.

Wir sind so glücklich, dass wir jetzt Gewissheit haben. Waren direkt danach erstmal Klamotten shoppen und haben gestern Abend drauf angestoßen.

Also liebe Nadi...bei mir darfst du jetzt ein Mädchen in der Liste eintragen (was auch die ganze Zeit schon mein Tipp und meine Vermutung war) :-) <3
Bisherige Antworten

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Na dann endlich meinen:GIRL 200: zu Eurer süßen Prinzessin.

ich kenne diese kleinen Mäuse. Also Models wollen unsere Mädels wohl nicht werden. Denn bei uns gab es trotz extra Bezahlung für den Ultraschall bereits 4 x "kein Foto" für uns :-P

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Na eeeeeendlich! Meinen :GIRL 200: zur kleinen Prinzessin!

Hoffentlich hattet ihr viel Spaß beim shoppen! Eingetragen hab ich's direkt!

LG
Nadi:ROSE:

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

:GIRL 252:juhuuuuuu ein mäusschen wie schön!!!! da habt ihr jetzt aber echt lange auf ein outing warten müssen ;-)

also herzlichen glückwunsch von mir :ROSE:

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Yeeeey! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting und ganz viel Spaß beim Klamottenshoppen :-)

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Na, da hat euch die kleine Prinzessin ja ordentlich lang hingehalten!
Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Outing und thumbs up für Dein untrügerisches Bauchgefühl!!! I

[:-}[:-}[:-}[:-}

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Daaaaanke euch allen :-)

Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)

Hallo Wuki,

:GIRL 200:zum langersehnten Outing!!! Da lag ich mit meinem Tipp goldrichtig ;-). Viel Spaß beim rosa Shoppen!

LG Bienchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen