Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Ihr Lieben,

bevor ich "die Verschollenen" in der nächsten Liste aktualisiere:
Bitte meldet euch doch mal alle. Es ist über die Hälfte der Mamis, von denen wir seit über 2 Wochen nichts gehört haben. Die jetzt schon bei den Verschollenen stehen, haben sich noch länger nicht gemeldet, teilweise über 2 Monate nicht! 

Bitte piept kurz, wir machen uns nur Sorgen und möchten bloß wissen, dass es euch gut geht!!!

Hier die Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Ich hab zwar schon länger nicht mehr geschrieben, aber mir geht es gut und ich schicke liebe Grüße an Alle..!! Melde mich wieder, wenn ich etwas mehr Zeit habe :ROSE:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Piep

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Juhu mir geht's auch gut

Liebe Grüße

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Piep.
Sind noch im Urlaub und es geht uns gut, ich melde mich nächste Woche ausführlich!!
LG

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Hallo, wollte mich mal wieder melden,war Anfang der Woche beim Feinultraschall. Soweit es meine Massen zu ließen konnten wir auch was vom Kind sehen, alles dran. Arzt Nr. 2 sagt auch das es ein kleiner Max werden soll. Bin mal gespannt. Na einen Mädchen ist ein Junge doch schön aber hauptsache gesund. Lg Manu:-):-):-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Piep, mich gibts auch noch!Alles soweit paletti bei uns zwei ... 

LG Conny:-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (28.08.2015)

Piiiiiep :) alles Liebe für Euch! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen