Suchen Menü

ET-Liste Stand 26.05.2015

Huhu Mädels!


Die ET Liste wird regelmäßig aktualisiert. Täglich schaff ich das leider nicht, aber ich denke das ist auch nicht notwendig.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.


Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

 

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

Lillychen (11+6), Mia Lou (11+6), Samy87 (11+3), mohrenbrei28 (11+3), Bienchen_mit_Brummer (11+2), Steinlux (11+2)

 

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben (schon mehr als die Hälfte!):

SunnyClaudi, Bohni, leila1, IBR, Ygrawn, Lilea, Tammi, Malina82, Rocketeer, Milli_, wullerl99, darkbluefun, Zortina, SiRi81, Florenz, Lucia, Lenorwl, Nadi888, NickiPeppermint, Rebekka0, noiram, Josi_Lina_Mama, glubschi, Blaubaerle, Bubble84, ivory, Lara_2014, klenbonum, kamilu, Urmeli, Kitti72, Jumpy26

 :GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste Stand 26.05.2015

Also ich bin ein wenig am basteln. Leider will das alles noch nicht so wie ich. Es will einfach nicht größer werden, egal, was ich versuche. Nach mehreren Std. hin und her speichern und Uploads und Vorschauen gucken hab ich nun keinen Nerv mehr. Vill kommt morgen die zündende Idee... Habs jetzt auch über imageshack versucht. 

Und wenn ich es über das Forum größer mache, kann es niemand mehr lesen. Komisch ist, dass es als GIF Datei als Upload größer ist, diese kann aber hier nicht angezeigt werden. Ich verabschiede mich jetzt ins Bett!

Gute Nacht!
Nadi

Re: ET-Liste Stand 26.05.2015

ich weiss nicht, wie es aktuell bei imageshack ist. aber früher konnte man ja eine Größe auswählen. Geht das immer noch? 

 

 

Oder geht es über den Baum im Textmenü? 

Re: ET-Liste Stand 26.05.2015

Der wählt Pixelmäßig schon das größte. Trotzdem sind da Unterschiede... Ich weiß es nicht :/ hab auch schon versucht, es einfach in Excel selbst größer zu machen und es dann in Paint kopiert usw. Aber es will einfach nicht. Werd das noch mal mit ner anderen Upload Seite versuchen und dann mal sehen.

Re: ET-Liste Stand 26.05.2015

Hallo,

Ich würde auch gerne auf die Liste :)
Mein ET ist der 12.12., ich heiße Eva, bin 30 Jahre und es ist unser erstes Baby :)

Danke und liebe Grüße
Eva

Re: ET-Liste Stand 26.05.2015

Hallo liebe Eva,

da haben wir uns wohl gerade überschnitten! Beim nächsten Mal stehst du mit drauf! In die Excelliste hab ich dich soeben eingetragen!

LG
Nadi


Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen