Suchen Menü

ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Huhu Mädels!


Die ET Liste wird regelmäßig aktualisiert. Täglich schaff ich das leider nicht, aber ich denke das ist auch nicht notwendig.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.


Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

 

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

 Tammi (11+4)

 

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben:

SunnyClaudi, Bohni, IBR, Ygrawn, Lilea

 :GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Übrigens sind wir schon 34 werdende Mamis auf der Liste! :GIRL 252: 

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Übrigens:

38,25% der werdenden Mamis tippen auf einen Jungen

14,71% tippen auf ein Mädchen

7,89% warten auf ihr Überraschungsei

und der Rest ist ohne Tipp. 

Ich bin sehr gespannt, wie viele richtig liegen und wie die Verteilung sein wird :)

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Tschuuuuldigung!

8,82% warten auf ihr Ü-Ei!

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Hallo Nadi..mein Mann und ich tippen auf ein Mädchen.. Kannst das bitte noch aufmehmen?

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Darf ich auch noch mitmachen? Andrea, 43 Jahre, ET 1.11., 6. Kind; Ü-Ei.

Gruß Andrea

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Huhu
 nach einem ganzen Jahr melde ich mich zurück, diesmal nciht als Hibblerin sondern schwanger [:-}. Allerdings ncoht ganz frisch. ET ist der 30.12. Ich bin 29 und tippe ebenfalls auf einen Jungen :)

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Huhu,

nehmt ihr mich auch auf? ET 28.11.2015, Name Lucia, Geschlecht tippen wir auf Junge.

Grüße

 

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

...ich bin 31

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

und es wird mein erstes kind

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

ET: 21.12.2015, 32 Jahre, Heike1404 würde mich freuen mit auf eure Liste zukommen :-)! Glg

 

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Also laut meiner Rechnung bin ich 12+0, nicht 10+0!!! Ich freue mich ja um jeden Tag später angenommenen ET, aber gleich 2 Wochen ist schon hart!
;-)

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Schau mal auf den Stand im Betreff. Ist alt. Hat gestern jmd drauf geantwortet, deswegen steht die alte oben. -.-

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Hahaha, :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:
Ich weiß nicht, ob mich wohl das Stillen so blöd macht?
Mir ist es gleich danach aufgefallen, aber ich konnt dann nur noch lachen und musste mich um die trotzenden Kinder kümmern

Ich bin jetzt offiziell in der 13. Woche, ist das nicht GROSSARTIG?!?!?!?
LG und Danke für die Liste :-P

Ulla

Re: ET-Liste November Dezember Stand 28.04.2015

Hallo Nadine,

nimm mich doch bitte auch mit auf. 

ET 27.12.15, Eva, ich bin 33 und tippe (hoffe) auf nen Jungen. 

Danke dir. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen