Suchen Menü

Dienstags-Piep :-)

Hallo allerseits!!!
Ich entschuldige mich für den verspäteten Piep, aber gestern war mein Hirn noch derartig zwischen den Welten, ich hab nicht mal den Laptop geöffnet...

Ein Update zu uns: Wir sind am Wochenende nach Europa zurückgekehrt, wo ich nun mit den Kindern jedenfalls bis ans Ende des Schuljahres als Strohwitwe bleiben werde. Mein mann fliegt morgen zurück und ich fürchte mich schon vor der Trennung... :,(

Der Flug lief gut, aber das Ankommen war hart. Wir frieren und sind mental noch auf der Reise; der Kulturschock ist beachtlich!
Aber: Gestern ganz früh morgens hatte ich meinen ersten FA Termin!!! Und was soll ich sagen: Alles ist in Ordnung, wir sahen die kleine Crevette samt pochendem Herzchen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Was für ein Moment! Sowohl mein Mann als auch meine Tochter waren dabei. Sogar mein Arzt wurde ganz emotional. Alle Befunde sind i.O., Blutbild etwas niedrig, aber ok. HCG top Ich bin immer noch Toxo negativ, was mich zunehmend wundert...

Termintechnisch hat er mich um 2 Tage runtergestuft, aber das finde ich persönlich ja erfreulich. D.h. ich bin heute bei 9+0 und der ET hat sich auf den 24. 11. verschoben.

Nun ist es also amtlich.
Erste MuKiPass Untersuchung ist aber trotzdem erst in 2 Wochen, der FA wollte alle Blutwerte abwarten. (Ich hab sie nur schon elektronisch abgefragt!).

Ich wünsche euch allen eine Spitzenwoche!!!
Alles, Alles Liebe
's wullerl

Bisherige Antworten

Re: Dienstags-Piep :-)

Ach wie schön!

Welcome back to Germany! Und 

:GIRL 200: zum :IN LOVE:!!!


Das Ende des Schuljahres ist ja nicht mehr weit, Wir leuten es hier in NRW quasi mit unserer kirchlichen Hochzeit am 27.06.2015 ein :p

Und außerdem sind wir ja auch alle hier und versüßen Dir die Zeit schon :-):ROSE::KISSING:


LG Nadi:ROSE:

Re: Dienstags-Piep :-)

Liebe Nadi,

danke für die lieben Worte! Ich finde 2 Monate Strohwitwentum schon lange, immerhin kommt er dazwischen einmal zurück, da unser Sohn Geburtstag feiert! Aber ganz ehrlich: Die Kinder vermissen ihren Vater und der Alltag für mich mit 2 kleinen Kindern und meiner Müdigkeit ist schon echt anstrengend. Aber ich werde das Schiff schon geschaukelt bekommen!

Übrigens bin ich nicht in Germany gelandet, sondern in Wien ;-)

Alles Liebe und ich freue mich über den Austausch hier,
wullerl

Re: Dienstags-Piep :-)

Na dann:

Hello Wien:GIRL 101:

Du kriegst das sicher hin, da bin ich ganz fest von überzeugt! 
Du wirst sehen, schwupp ist dein Schatz wieder da :)

Wie wirds denn eigl dann weiter gehen? Geht ihr dann irgendwann alle zurück oder bleibt Ihr in Wien? 

Sorry, wenn ich zu neugierig bin :D

LG Nadi

Re: Dienstags-Piep :-)

Macht nichts, Du darfst ruhig neugierig sein!
Blöd nur: Ich weiß es selbst noch nicht... In meinem/unserem Kopf stehen bisher hauptsächlich FRAGEZEICHEN. Die Entscheidung hängt auch von Faktoren ab, die wir leider nicht beeinflussen können (Vertragsgeschichten und politische Konstellationen).
Falls sich alles zu unseren Gunsten entwickeln sollte, so werde ich wohl warten bis das Baby einen minimalen Impfstatus aufweist und dann dorthin ziehen...

Aber diese Ungewißheit ist etwas zermürbend...

Alles Liebe
wullerl

Re: Dienstags-Piep :-)

oh man wullerl, 

:,(da muss ich schon alleine beim lesen mitheulen!

das ist echt ganz arg bescheuert! vorallem jetzt! ich hoffe du hast ganz liebe familienmitglieder und freunde die dir da bisschen zur seite stehen können! um diese situation bist du wirklich nicht zu beneiden. ich war ohnen meinen mann noch nie länger als 5tage! und wir sind schon seit 13jahren zusammen =-O

aber du bist stark ;-) und dein krümel auch!!!! und die kinder sowieso! ihr packt das ganz sicher! und die zeit wird wie im flug vergehen, so schnell kannst eh net schauen! 

jetzt komm erst mal noch in ruhe an, freu dich an dem schönen :IN LOVE:schlag und dass soweit alles gut ist und es deiner familie und dir auch gut geht!

ich drück dich 

Re: Dienstags-Piep :-)

Liebe Siri,

vielen lieben Dank für Deine Worte...
Wir sind ja gewohnt, immer mal wieder getrennt zu sein. Aber seitdem mein Mann nun wirklich in Afrika stationiert ist, ist es schon ein Hammer. Wir wollten eigentlich hinziehen, aber mit der neuerlichen SS ist das nun wieder mehr als in Frage gestellt... Ach herrje, wenn ich nur in die Zukunft blicken könnte. Immerhin kommt er Ende Mai mal heim, das ist ja schon mal ein Lichtblick!

Schaffen werden wir's, das ist klar. Aber der Erschöpfungsgrad ist hoch! Meine Eltern wohnen eine Stunde Autofahrt entfernt, die sind leider auch nicht immer auf Abruf. Aber ich habe sehr liebe Freunde und tolle Nachbarn. Darüber hinaus muss ich mir aber unbedingt noch Hilfe organisieren, denn mit dickem Bauch wird alles noch mühseliger....

Danke für Deinen Zuspruch! Es wird, wie immer, Alles gut werden...

Alles Liebe
wullerl

Re: Dienstags-Piep :-)

Ui wullerl, da ist ja eine Aufregung bei euch! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum schlagenden :IN LOVE: und dem positiven FA-Besuch und nun wünsche ich euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ihr schafft das!!!

Lg Vanessa

Re: Dienstags-Piep :-)

Liebe Vanessa,

Danke sehr für Deine lieben Worte!Die Kraft nehm ich gleich dankend an, ich kann sie echt brauchen... Mein Schlafmanko ist nämlich jetzt schon beachtlich :-(

Schönen Abend und Gute Nacht
wullerl

Re: Dienstags-Piep :-)

Willkommen zurück und :GIRL 200:zum pochenden :IN LOVE:-chen, ich freu mich sehr!!!! :)

Oh man, ich fand ne Fernbeziehung ja schon so blöd, aber mit zwei Kids und einem kleinen dritten unterwegs - das ist echt aufregend!! Bleib stark, ein Wiedersehen Ende Mai ist ja zumindest nicht ganz ganz so weit weg! :ROSE:

Re: Dienstags-Piep :-)

Liebe Ivory,

Danke für die lieben Worte, die tun wirklich gut!

Dieses Fernbeziehungsdasein ist wirklich erbärmlich. Früher - also OHNE Kinder - war das für mich nicht so schlimm. Da bin ich selbst beruflich so viel herumgekommen, wir hatten wirklich Spaß am Jetten. Aber mit Kindern verändert sich der Blickwinkel doch beachtlich und man ist einfach nicht mehr so flexibel.
Nun gut. Es hilft ja nichts. Leider sind die medizinischen Standards dort für mich nicht einladend genug um mir eine HochSS bzw. Entbindung vorstellen zu können, so müssen wir eben weiterhin Fernfamiliendasein leben...

Wie geht's denn Dir mittlerweile? Kochst Du schon Dein eigenes Süppchen? ;-)
Und: Warst Du schon beim FA?

Alles Liebe ins Glücksland,
wullerl

Re: Dienstags-Piep :-)

Hallo wullerl,

ich kann verstehen, dass Du dort bei suboptimalen medizinischen Standards nicht hochschwanger sein oder entbinden willst, ich würde mich für genau das gleiche entscheiden!

Meine Kochkünste beschränken sich im Moment nur auf Morning Glory, mein eigenes Süppchen koch ich noch nicht - das gibts aber zur Genüge unten an der Straße :-P

War heute früh beim FA, hab dazu ein eigenes Thema eröffnet. Kurz zusammengefasst - alles gut :)

Alles Liebe für Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen