Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. März 2017
Menu

Auf ein Neues!

Hallo Mädels, ich habe am Montag positiv testen dürfen. Obwohl ich es schon geahnt habe, hat es mir doch den Boden unter den Füßen weggezogen.
Momentan sind so viele Veränderungen in meinem Leben. Kita, Job und Schwangerschaft. Ich muss es noch etwas verarbeiten aber wir freuen uns auf ein eine tolle neue Zeit und dass wir hoffentlich im September ein gesundes Baby im Arm halten können.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2017, 20:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen,  dass alles nach deinen...  Mehr...
  • 12.01.2017, 06:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht. Aber du wirst das ganz toll...  Mehr...
  • 12.01.2017, 07:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch... Das ist toll... alles Gute und eine schöne und...  Mehr...
  • 12.01.2017, 20:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich freue mich für dich und bin auch ein wenig neidisch. Wünsche dir alles...  Mehr...
  • 13.01.2017, 19:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Dankeschön! Es ist so lieb von euch. Ich habe den ersten Arzttermin erst...  Mehr...
  • 15.01.2017, 20:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Was für ein toller Start in das Jahr 2017! Herzlichen Glückwunsch und eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang