Suchen Menü

Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

Hab heute läuft der Countdown. ...
ET- 99

Wollt ich nur mal loswerden :-)
Lg Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

AHH HAMMER!

Gratuliere!

LG Rebekka

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

Danke *rotwerd

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

:GIRL 252:wo rennt die zeit nur hin???? na dann mal auf zum endspurt!!!!! alles gute!

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

Herzlichen Glückwunsch.
Wie schnell die Zeit rennt, dabei hatte man doch gestern erst den positiven Test in der Hand.

Noch tolle 99 Tage dir

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

Hallo Yvonne,

:GIRL 200:zum UHU Status :-).

Die Zeit rennt und bald sind wir alle im Endspurt.

LG Bienchen

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

Ohja das stimmt die zeit vergeht wie im Flug . Vorallem jetzt wo man die Tage echt zählen kann :-)

Booaaahhhhh, sooo cool!

Gratuliere zum UHU Status... DAs macht mir total Angst! Ist ja irre, plötzlich bewegen wir uns schon in Gefilde, die die Glücksnachricht zur ernstzunehmenden Lebensveränderung werden lassen.....
Herrje, ich hab etwas Bammel vorm Endspurt, ehrlich... Da wird alles soooo anstrengend!
Wie geht es Dir?
Alles Liebe
wullerl

Re: Booaaahhhhh, sooo cool!

So weit geht es mir ganz gut...am Dienstag versuchen wir nochmal nen 3D ultraschall und ich hoff das sich der Zwerg dann auch mal zeigt.
Leider hab ich am Dienstag dann auch noch den grossen zuckertest da der kleine angeschlagen hat. Hatte in der ersten Ss schon Schwangerschaftsdiabetis und musste spritzen :-( hoffe das es diesmal nicht soweit kommt
LG Yvonne

Re: Booaaahhhhh, sooo cool!

Ohje, Du Arme!!!
SS Diabetes is echt fies; aber immerhin: es geht vorüber!
Stell Dir mal vor, wie belastend es sein muss, sich dauerhaft damit rumplagen zu müssen...=-O
Bei uns macht man immer gleich den großen Zuckertest, da muss jede Schwangere durch. Bei mir hat's GSD noch nie angezeigt, deshalb bin ich relativ entspannt. Mein Doc anscheinend auch, denn den Test lässt er mich viel später als vorgesehen absolvieren, damit ich länger bei meinem Mann bleiben kann ;-)

Schönen Tag
und ich drück Dir die Daumen für wunderbare 3D Bilder und wider allen ERwartungen doch ein pos. bzw. neg. Ergebnis beim Zuckertest. Berichte uns doch danach...

Alles Liebe
wullerl

Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)

Gratulieeeereeeeeee :GIRL 012::GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen