Suchen Menü

..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Huhu Mädels!


Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:


ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

 Die Outings postet doch bitte auch als Antwort, damit ich mir die Daten nicht aus dem Forum zusammen suchen muss, dabei geht sonst sicher was unter und das möchte ich gern vermeiden! 

Außerdem dürft ihr, wenn ihr schon einen Namen wisst und ihn uns verraten wollt, diesen auch gerne hier mitteilen, dann nehme ich den ebenfalls in die Liste auf. :-)

Sollte noch jemand einen SMS-Parner suchen, kann er das bestimmt auch unter diesem Thread versuchen, vielleicht findet sich ja noch wer!

Hier die aktuelle Liste:

 

Mädels, wir haben es alle geschafft! Die 12 sind voll!  :GIRL 200:

 

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

 PS: die "Verschollenen" hab ich mal unter die Liste gepackt. 

Bisherige Antworten

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Hallo Nadi,

es steht fest. Mein Würmchen ist ein Junge. Er hat sich heute richtig in Position gesetzt ;-)

lg katha

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Trag ich sofort ein, steht dann beim nächsten Mal mit drin :-)

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Super vielen Dank :ROSE:

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Hallo Nadi, kann es sein dass ich HexiAlexi auf der ET Liste nicht mehr finde. Oder bin ich blind. 

LG Tina

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Ne das siehst du richtig! Sie müsste bei mir stehen , sie hat zusammen mit mir positiv getestet gehabt!

 

Mach mir voll die Sorgen!

 

Lg

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Ist echt komisch langsam, hoffe auch dass nix schlimmes ist und sie sich hoffentlich bald meldet.

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Bitte bei mir eine Clara eintragen :) dankeee
Lg

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Hallo Nadi,,

mein ET ist der 21.12., ich tippe auf ein Mädchen und suche auch noch eine SMS Partnerin.

LG Jenny (29)

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Huhu Jenny,

Kind Nr. 1?

LG
Nadi

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Jaaaa, das erste Mal :-)

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Blueberry darf rosa werden. :)

Re: ..ET- und SMS-Partnerl-Liste (27.07.2015)

Hey Nadi,

Nimmst du noch folgende SMS-Partner mit auf:

Yvonne1982 - WuKi15

Danke.

LG Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen