Suchen Menü

und wieder Baby schauen heute :)

unser Zwergi hat in einer Woche 5cm zugelegt! Jetzt ist er schon ganze 30 cm groß! Und 450 g schwer! Er hat sogar einmal herzhaft gegähnt beim Ultraschall :)

In einer Woche sehen wir unser Zwergi wieder, zur Kontrolle im KH... mal schauen, wie groß er dann schon ist ;)

Bisherige Antworten

Re: und wieder Baby schauen heute :)

Liebe bena, 

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2015.

LG Anja :XMAS 02:

Re: und wieder Baby schauen heute :)

Danke schön!  Das wünsche ich dir auch!  Lieb von dir, dass du an mich denkst :)

Ich hoffe, dir geht es auch schon besser mit deiner Familie! Lg

Re: und wieder Baby schauen heute :)

Hey Bena,

Warum musst du so oft zum arzt ist was passiert?

Re: und wieder Baby schauen heute :)

Nein, ist eh alles ok :)

Vorige Woche war das Organscreening im KH und vorgestern die reguläre MKP Untersuchung bei der FÄ. Nächste Woche muss ich nur zur Kontrolle ins KH weil Zwergi beim Organscreening schlecht gelegen ist und somit das Herz nicht genau darstellbar war.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen