Suchen Menü

überlege ins kh zu fahren

Hey ihr lieben, 

 

Ich hab gestern Abend wieder Senkwehen gehabt und mein Bauch ist seit dem hart.  Habe schon toko öl benutzt und liege den ganzen tag. Aber mein bauch ist immernoch so hart. Bin ich zu übervorsichtig aber ich überlege ernsthaft nachher wenn mein mann nach hause kommt mit ihm ins kh zu fahren. 

 

 

Bisherige Antworten

Re: überlege ins kh zu fahren

Ich hab diese Bedenken auch immer und und nerve meine Ärztin immer mit "und was mache ich wenn..."! Und dann sagt meine Ärztin immer, wenn MIR etwas ungewöhnlich vorkommt oder mein Gefühl mir sagt, dass etwas nicht stimmt, dann soll ich kommen oder ins Krankenhaus fahren!

Und so werde ich es auch machen! Ich bin auch nicht gerne "lästig" oder werde wegen "Übervorsicht" belächelt, aber es geht nicht um mich und ich könnte es mir nie verzeihen, wenn meiner Kleinen was passiert, weil ich ein zu hohes (?) Schamgefühl habe!

Also: meine persönliche Meinung: wenn Du zweifelst, dann ab ins Krankenhaus. Man wird ein CTG schreiben und ein Arzt schaut sich alles an und dann weißt Du Bescheid - fertig!

Alles Gute und liebe Grüße für Euch :-*

 

 

Re: überlege ins kh zu fahren

Wenn du ein komisches Gefühl hast dann fahr lieber oder ruf doch mal dort an oder deine Hebamme!  

Ich würde das wirklich vom Gefühl abhängig machen! 

Drück dir die Daumen das alles ok ist:ROSE:

Re: überlege ins kh zu fahren

Hallo liebe Franzi,

Ich würde das auch lieber einmal abklären mit deiner Hebamme oder im Krankenhaus . Amina soll ja auch per Kaiserschnitt kommen da sind Wehen ja nicht so toll.:-(

Fühlt euch ganz lieb gedrückt. 

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Re: überlege ins kh zu fahren

Fahr!

Eine Mutter hat Instinkte!!! Wenn du das Gefühl hast, du willst fachlichen Rat, dann ist das so!

Ich war ja heute auch im KKH wegen des Kontroll-CTGs und die sagten auch, sobald ich mir Sorgen mache oder nicht sicher bin, sofort vorbeikommen. Lieber zu oft als zu wenig!!!

Also fahr bitte!!! Und halte uns auf dem Laufenden!

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!

LG zenz

Re: überlege ins kh zu fahren

Huhu,

ich würde auch lieber fahren, wenn du Dir nicht sicher bist!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... :-X

Im besten Fall sagen sie dir, dass alles ok ist und du fährst wieder nach Hause.

Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist :THUMBS UP:

Re: überlege ins kh zu fahren

Also bin wieder zurück.  Regelmäßige wehen aber mumu noch nicht ertastbar. Soll jetzt mich weiter schonen und das toko öl benutzen. Und wenn die Wehen stärker werden wiederkommen. 

Re: überlege ins kh zu fahren

Oha... Mensch ich drücke die Daumen, dass Amina sich noch ein bisschen Zeit lässt.

Was wurde denn gesagt im KH? können die Wehen auch wieder aufhören? Oder ist der Stein jetzt ins Rollen gebracht?

Dann ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen von deinem Liebsten.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht :-):KISSING:

Re: überlege ins kh zu fahren

Ohje...Bitte schön schonen !!! Mach Dir morgen einen wunderschönen entspannten Tag auf dem Sofa!  

 

Lg Anny 

Re: überlege ins kh zu fahren

Gut, dass der MUMU noch zu ist. Warum soll Amina per KS zur Welt kommen? Und wann soll der durchgeführt werden?

vlg Tysi:ROSE:

Re: überlege ins kh zu fahren

Ach so. Übrigens im Kh wurde Amina's Gewicht auf ca 2154 gr oder 2350 gr gerechnet. Krass wie unterschiedlich die Messungen sind. Meine Gyn war ja bei 2600gr letztrn Donnerstag. 

Re: überlege ins kh zu fahren

Das ist ja schon ein Unterschied...bei meinen beiden großen Mädels gab  es auch Abweichungen im geschätzten Gewicht ...ich glaube da reicht schon eine Kleinigkeit mehr oder weniger zu messen und das Gewicht wird total anders berechnet. Wir lassen uns mal überraschen; -)! 

 

LG und einen schönen Tag, Anny :-) 

Re: überlege ins kh zu fahren

Deshalb sollte man sich auf sowas auch nicht verlassen!!! Gewichtsschätzungen geben einen Anhaltspunkt, aber gegen Ende der SS sind Abwecihungen plus/ minus 500g (!!!) ganz normal! Mein Kleiner wurde eine Woche vor Entbindung einmal auf 3800g und einmal auf 4700g geschätzt - die Wahrheit lag dazwischen, so wird es bei Amina auch sein...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen