Suchen Menü

mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:-!:-!:-!:-!

Ich bin jetzt in der 11 Woche und ich könnte echt jeden Abend

oder so wie jetzt nur noch brechen !!

Morgens ist alles supi, ab Mittag fängt dann schon so langsam

diese übelkeit an und abends so wie jetzt ganz schlimm schlägt richtig

auf den Magen und könnte echt mal brechen aber kommt nichts !!!

gehts jemanden auch so ? Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann :-(

Ich habe richtig Probleme im Bett zu liegen obwohl mir sau schlecht ist :-(..

 

Pucky

Bisherige Antworten

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Mir geht es genauso! Habe heute im kleinen kreis geburtstag gefeiert und musste mich sogar einmal übergeben. Meistens kommt aber nicht und mir ist dauerübel. Meine verdauung spielt so verrückt, dass ich heftige schmerzen habe.  Bin morgen eh beim arzt und spreche mit ihm mal darüber. Dir alles gute und ich hoffe, du kannst trotzdem schlafen.  Lg liese:ROSE:

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Meine Verdauung streikt auch. Dauerschlecht und nix geht.

vlg Tysi

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

O:-)Danke

 

.. Konnte gut einschlafen aber habe wieder besch***** geschlafen!!

Lg Pucky

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag!!!

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Ja, pucky

mir gehts ähnlich obwohl ich fühle, dass es sich langsam bessert... Ich hab herausgefunden, dass immer wenn ich was süßes gegessen habe, der ausschlaggebene Punkt für meine andauernde Übelkeit IST.. 

Esse ich was süßes, kann ich echt den Rest des tages vergessen :-(

Die Übelkeit trifft mich auch meistens dann am nachmittag oder Abend... Können wir nur hoffen, dass es bald besser wird...

übergeben musste ich mich allerdings nie, obwohl ich schonmal gedacht habe, dass wenn ich mal brechen würde es mir vielleicht danach wieder besser ginge aber das weiß ich nicht...

 

lg trine , bei der sich allmählich Besserung einstellt

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!