Suchen Menü

mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:-!:-!:-!:-!

Ich bin jetzt in der 11 Woche und ich könnte echt jeden Abend

oder so wie jetzt nur noch brechen !!

Morgens ist alles supi, ab Mittag fängt dann schon so langsam

diese übelkeit an und abends so wie jetzt ganz schlimm schlägt richtig

auf den Magen und könnte echt mal brechen aber kommt nichts !!!

gehts jemanden auch so ? Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann :-(

Ich habe richtig Probleme im Bett zu liegen obwohl mir sau schlecht ist :-(..

 

Pucky

Bisherige Antworten

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Mir geht es genauso! Habe heute im kleinen kreis geburtstag gefeiert und musste mich sogar einmal übergeben. Meistens kommt aber nicht und mir ist dauerübel. Meine verdauung spielt so verrückt, dass ich heftige schmerzen habe.  Bin morgen eh beim arzt und spreche mit ihm mal darüber. Dir alles gute und ich hoffe, du kannst trotzdem schlafen.  Lg liese:ROSE:

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Meine Verdauung streikt auch. Dauerschlecht und nix geht.

vlg Tysi

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

O:-)Danke

 

.. Konnte gut einschlafen aber habe wieder besch***** geschlafen!!

Lg Pucky

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:GIRL 200: nachträglich zum Geburtstag!!!

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Ja, pucky

mir gehts ähnlich obwohl ich fühle, dass es sich langsam bessert... Ich hab herausgefunden, dass immer wenn ich was süßes gegessen habe, der ausschlaggebene Punkt für meine andauernde Übelkeit IST.. 

Esse ich was süßes, kann ich echt den Rest des tages vergessen :-(

Die Übelkeit trifft mich auch meistens dann am nachmittag oder Abend... Können wir nur hoffen, dass es bald besser wird...

übergeben musste ich mich allerdings nie, obwohl ich schonmal gedacht habe, dass wenn ich mal brechen würde es mir vielleicht danach wieder besser ginge aber das weiß ich nicht...

 

lg trine , bei der sich allmählich Besserung einstellt

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

huhu trine ...

ja ich frage mich manchmal auch ob es dann vielleicht besser

ist wenn man's mal rauslässt !! Aber ich glaube eher kaum ;-)

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Ist es bei dir mehr geworden mit der Übelkeit?

Das ist ja voll zum :-!

vlg Tysi

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:-!

Ja und es nervt! Ich kann garnicht so richtig das essen was

gut für Krümel ist !! Denn das einzige was ich runter bekomme

ist ein Joghurt und ein Nutella Brot und ab Mittag meide ich

dann so lediglich alles !! :-(

lg pucky

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

 

Guten Morgen

Ohjee du tust mir leid. Ich kann mitfühlen. Ich leide seit der 7.SSW an dieser grässlichen Übelkeit. Die ersten 16 Wochen habe ich tagtäglich bis 10mal erbrochen. Habe nur noch Suppe und Jogurth gegessen und viel Tee getrunken. Inzwischen erbreche ich nur noch 1-2 mal pro Woche.

Es gibt schon ein Medikament das du vom Frauenarzt verlangen kannst. Aber bei mir hat das nichts genützt. Mir war trotz Medi speiübel. Deshalb habe ich es nicht mehr genommen. Ingwer Tee soll auch gegen die Übelkeit helfen, aber der ist so bitter. Und noch bitterer zum Erbrechen;-) Deshalb habe ich nur Kamillen-u. Pfefferminztee getrunken.

Am besten findest du heraus was für dich am besten ist. Viel machen kannst du nicht. Du musst es hinnehmen. Bei mir ist es so; dass wenn ich zuwenig esse, wenn ich zuviel esse und wenn ich das falsche esse (z.B. im Restaurant) muss ich erbrechen. Oder wenn ich zuviel gearbeitet habe. Inzwischen weiss ich genau wann ich was und wieviel essen kann.

Und wegen dem Krümel musst du dir keine Gedanken machen. Der bekommt alles was er braucht auch wenn du selber Flach liegst und tagelang nichts essen kannst. Ich habe noch fast nichts an Gewicht zugenommen, aber der Kleine ist schon bald ein Kilo schwer:-)

Und das ist das wichtigste. Denk immer daran das es bald ein Ende hat. Dieser Zustand ist ja nur für kurze Zeit.

Alles alles Gute und viele "übelfreie" Tage!!

Liebe Grüsse

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

O:-)vielen lieben dank für deine Tipps.. lg pucky

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Hi Mädls,

ich leide nicht an Übelkeit, habe aber was ganz Interessantes gelesen. Vielleicht probiert ihr es einfach mal aus. (Vielleicht befällt mich die Übelkeit auch irgendwann noch mal).

Und zwar geht es um Akupressur des Punktes "Nei Kuan" (wird angeblich auch bei der Seekrankheit angewandt)

Dabei soll man 3x täglich mit dem Daumen ca. 3 cm unterhalb des Handgelenks in die kleine Grube zwischen den Sehnen drücken. (ziemlich mittig). Der Druck soll eine halbe Minute gehalten werden, soll aber nicht zu schmerzhaft sein.

Angeblich gibt es auch ein Akupressurarmband aus der Apotheke, wleches den (leichten?) Druck konstant an der richtigen Stelle aufrecht erhalten soll.

Also, viel Erfolg!!!

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:-) ahha habe ich noch nie von gehört

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Hallo Pucky,

ich kenn die Übelkeit nur wenn ich Hunger habe, nachdem ich eine Kleinigkeit gegessen habe wirds besser.

Aber du bekommst ja kaum was runter :-(

Helfen bei dir keine Cracker oder Knäckebrot?

Ich wünsche dir gaaaanz schnell gute Besserung :ROSE:

LG

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

:-!Selbst das eigentlich ja leckere Sesam Knäckebrot bekomme

ich nicht runter

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Hey Pucky,

bei mir kommt die Übelkeit, wenn der Magen zu leer ist oder wenn ich etwas gegessen habe, was nicht gut verdaulich ist. Ich hatte es ganz schlimm am Sonntag.

Bei mir glaube ich auch, dass es z.B. an Zucker liegt (nicht nur, aber auch), der Magen übersäuert und mir wird übel.

Solange ich gedünstetes Gemüse und gekochte Kartoffeln esse, geht es. Das bekommt man auch ganz gut runter.

Was bei mir auch leider gar nicht geht: Brot. Ich bekomm davon SOFORT Sodbrennen. Tee hilft auch nicht, nur stilles Wasser.

Du musst viel trinken, denn auch zu wenig Trinken führt zur Übelkeit. (Darauf erstmal nen Schluck Wasser, prost!)

LG Nina

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

O:-)Danke Nina für dein Tipp mit den Kartoffeln und dem

Gemüse dazu !! Habe mich die letzte Zeit mehr mit Brot und

Joghurt auseinandergesetzt aber sowas warmes brauch man ja auch mal !

Lg pucky

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Könnte auch sein, dass dir Brot und Joghurt nicht gut bekommen! Versuch das mal. Die Kartoffeln koch ich mir immer in größerer Menge und esse die zwischendurch auch mal kalt, die machen satt und sind leichter verdaulich (für mich).

Viel Erfolg!

LG Nina

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

O:-) hi hi Danke !!!!

Hoffentlich gehts euch allen bald besser!

Ich bin bisher vor Übelkeit und Erbrechen, zum Glück verschont geblieben. :-P

 

Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht und es euch besser gehen wird.:ROSE:

 

Lg Lila

Re: Hoffentlich gehts euch allen bald besser!

:-)Das ist schön ..sei froh das du davon verschont wurdest!!

Ich esse so gerne und dann das .... Das nervt langsam jeden Tag

nur Brot runter zu bekommen ^^

Lg

Re: mir ist so verdammt schlecht!!!!!!

Mir wird immer nur übel, wenn mein Magen leer ist - kannte ich so auch nicht... Jedenfalls hilft es, wenn ich einfach eine Kleinigkeit esse (auch wenn ich vorher kaum Appetit auf irgendwas hab). Nach dem essen gehts mir wieder besser  ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen