Suchen Menü

jetzt ist es offiziell 5+2

Ich war heute beim FA. Muss gestehen hatte davor kein gutes Gefühl, da ich seit Sonntag kein Ziehen oder Zwicken mehr gespürt habe.

Aber ich durfte Gott sei Dank durchatmen. [:-}

FA hat die Fruchthöhle ausgemessen und man konnte ganz leicht den Dottersack sehen. Hoffe, dass ich in 2 Wochen mehr sehen kann.

Bin ganz schön erleichtert. Hoffe das alles gut geht.

Ich freue mich schon auf die weiteren Untersuchungen.

An alle eine schöne spannende Kugelzeit.:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: jetzt ist es offiziell 5+2

Hallo und Glückwunsch :-)

Ich habe selbst am Montag meine erste Untersuchung und bin schon etwas nervös :-[

 

Aber alles wird gut!!!

 

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir jedenfalls auch schonmal :THUMBS UP:

Re: jetzt ist es offiziell 5+2

Ja, bravo! :GIRL 252:

:GIRL 200:

 

Dann tragt euch doch mal beide, tinchen und natalie, in Lillys ET-Liste ein.

The more the merrier! :GIRL 012:

Re: jetzt ist es offiziell 5+2

Siehst alles wird gut. Nur immer mit der Ruhe. 

Re: jetzt ist es offiziell 5+2

:GIRL 200: Ihr beiden! 

Re: jetzt ist es offiziell 5+2

Sehr schön,

die erste Hürde ist geschafft und die anderen schaffst Du auch !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen