Suchen Menü

heute total schlecht.....

bin heute bei 8+0.....und mir ist heute irgendwie komisch. schlecht, schwindelig, und und und......wem geht es auch so? Ist das normal? 

Hoffe sooo sehr, dass diesmal alles klappt.

 

lg

Bisherige Antworten

Re: heute total schlecht.....

Ich kenne das! Keine Sorge, die HCG Konzentration ist zwischen der 8. und 10. Woche am höchsten, das kann einen schon umhauen. Mir war auch schlecht, schwindelig, müde, hatte Kopfschmerzen, ekligen Geschmack im Mund, kurzatmig... Das lässt gerade alles schön nach!

Halt durch! Ich habe mir immer gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist! - auch wenn es sich besch.... anfühlt.

LG Nina

Re: heute total schlecht.....

Liebe Doreen,

 

da kenne ich nur zu gut! Seit Ende der 6. Woche habe ich mit Übelkeit, Schwindel und Schlappheit zutun... jeden morgen erst mal:GIRL 155: und dann den Rest des Tages::-!Also, das was du beschreibst ist ganz normal für die ersten Wochen. Mein FA sagt mir jedes Mal zur Aufmunterung, dass es ein  gutes Zeichen ist, da es zeigt, dass die Hormone in meinem Körper sehr hoch sind und unser kleiner Knirpsi sich alles von mir holt.

Über die knapp 4 Wochen habe ich nun mittlerweile raus, was mir ganz gut hilft: frische Luft (und wenn du im Schlafzimmer einfach nur das Fenster aufmachst und dich ins Bett kuschelst :-)), Kleinigkeiten zum Essen, Mandeln gegen Sodbrennen, eine Tasse Kakao, Gemüse und Obst zum Knabbern, beim warmen Essen muss es fettarm sein, sonst motzt mein Magen direkt und stilles Wasser.

Deinem Bauchbewohner geht es mit Sicherheit hervorragend. :GIRL 012:

Liebe Grüße

Stuffl

Re: heute total schlecht.....

Vielen Lieben Dank für die Tips. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem :-! bin.  :-)

 

Danke Doreen

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen