Suchen Menü

heute nachmittag frauenarzt termin

Heute Nachmittag hab ich endlich meinen termin beim fa. Ich bin schon total nervös und  und kann es gar nicht mehr abwarten. Hoffentlich ist alles gut und man kann das herzchen :IN LOVE: schlagen sehen.

Bitte drückt mir die daumen. Ich hab so schiss!!!=-O

Bisherige Antworten

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Wünsche dir alles Gute. Kann dich gut verstehen, denn Morgen bin ich dran. Mir geht Heute schon die Düse.

vlg Tysi

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Ich drücke Dir und allen anderen ganz fest die Daumen :JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:

 

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Es ist alles gut mit dem baby. Es ist jetzt 2,3mm groß und das herzchen hat auch schön geschlagen :IN LOVE:. Jetzt bin ich überglücklich und erleichtert.

Der Arzt sagt, wenn das Herz erstmal schlägt ist das schlimmste überstanden und wenn es dann noch die 2 cm Marke überschreitet, ist die Wahrscheinlichkeit das nich was schief geht sehr gering.

Danke fürs Daumendrucken.

In 2 Wochen darf ich wiederkommen zum baby gucken und da bekomm ich dann auch meinen mutterpass [:-}

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Ich freue mich riesig für dich!!! :GIRL 200:

Ich war auch heute und bin überglücklich!!! :GIRL 012:

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

:GIRL 200: -- schön, von den vielen bubbernden :IN LOVE:chen zu erfahren! :THUMBS UP:

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

:GIRL 154:Das klingt echt gut !!! Freue mich für dich :-) Liebe Grüße

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich muss noch auf meinen 1. Termin warten und werde auch immer nervöser... Aber das Herzchen schlagen zu sehen entschädigt dann bestimmt für die ganze Warterei. :IN LOVE:

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Das Gefühl das herzchen bubbern zu sehen ist unbeschreiblich. Einfach nur toll[:-}

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

:GIRL 200: Sehr schön, freut mich zu lesen! Siehste, alles wird gut! Und nett, dass dein Arzt dich nicht so megalange warten lässt aufs nächste Baby-TV! Hast du Bildchen mitbekommen?

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Find ich auch super von meinen Arzt dass er so oft gucken will. Er hat sich super viel Zeit gelassen und mir im us alles ganz genau erklärt. Aber mein baby ist mit 2,3 mm im Vergleich zu anderen hier voll klein:-X. Ich hoffe in 2 Wochen ist auch noch alles gut. Bildchen hab ich natürlich auch bekommen. Aber außer großer schwarzer fleck mit hellem Kreis und hellem fleck ist nicht viel zu erkennen. Aber ich liebe es trotzdem über alles:GIRL 012:

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Das ist schön! Alles Gute von mir!

LG:GIRL 252:

Re: heute nachmittag frauenarzt termin

Danke schön. Ihr seid echt super!:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen