Suchen Menü

heute erstes Hebammengespräch

es war so toll! Ich hatte ja so Angst, weil ich das Baby noch immer nicht spüre. Da hat meine Hebamme einfach das CTG angelegt und wir konnten die Herztöne hören! Total schön! :IN LOVE: Sie hat mir auch eine private Hebamme vermittelt, die mich nun zur Geburt begleitet. Ich bin so froh! Ich möchte nicht mehr dem diensthabenden Personal ausgeliefert sein....

Außerdem hat sie noch den Bauch abgetastet und gemeint, das Baby sei schon sehr groß für die 19.SSW. Wer weiß...vielleicht kommt es ja sogar ein bißchen früher als geplant...

Bisherige Antworten

Re: heute erstes Hebammengespräch

Das klingt toll, Bena! :GIRL 012: Ich habe noch immer etwas Bammel vor der Hebammen-Suche, d.h. davor, ob ich eine finde, mit der die Chemie stimmt. Schön, dass Du da so ein Glück hast! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen